August Mamis

Forum August Mamis 2021

Wochenwechsel und großer Ultraschall am Fr🍀

Thema: Wochenwechsel und großer Ultraschall am Fr🍀

Hallo Mädels, Ab heute ist Halbzeit bei uns Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber seit über einer Woche spüre ich das Baby fleißig treten. Am Freitag steht der große Ultraschall an und ich hoffe auf ein Outing ich bin so aufgeregt Wer hat diese Woche auch ein Termin?

von Amelie- am 15.03.2021, 09:45



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Schöööön Halbzeit, der Wahnsinn!! Ich habe Freitag Halbzeit, juhuuu und Mittwoch Abend den großen Ultraschall. Ich freue mich schon sehr drauf meine Maus zu sehen. Habt alle einen schönen Start in die neue Woche! Gruß Mira

von Mira90 am 15.03.2021, 09:56



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Guten morgen. Ich bin auch ab morgen in der 21. Woche. Wahnsinn. Auch ich habe am Mittwoch den grossen US. Einen schönen Wochenstart euch.

von vova am 15.03.2021, 10:00



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Ich hatte heute den Wechsel in die 17. SSW. 5. Monat! Ein bisschen "wow" fühle ich mich deswegen schon und so langsam passiert auch was. Ich habe mein erstes Kilo zugenommen; ein bisschen Sorge hatte ich da schon, weil sich irgendwie überhaupt nichts tat. Mein nächster Termin ist diesen Mittwoch. Zwar noch nicht der große Ultraschall, ich hoffe aber trotzdem auf ein schönes Bildchen.

von Synoeve am 15.03.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Ich auch am Freitag organscreening und endlich darf mein Mann mal mit ich hab noch eine Woche bis halbzeit

Mitglied inaktiv - 15.03.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Hallo, wir haben am Mittwoch den großen Ultraschall und am Donnerstag ist Halbzeit. Viele Grüße

von maeusezahn am 15.03.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von maeusezahn

Ich habe Mittwoch Halbzeit und heute den Termin zum Organscreening. Mein Mann darf heute auch mit. Seit einigen Tagen merke ich trotz Vorderwandplazenta deutliche Tritte. Momentan bin ich echt entspannt und freue mich.

von Fine90 am 15.03.2021, 12:21



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Hey :) Ich bin ab heute auch in der 21. Woche und wir haben morgen den großen US Wir hoffen auch auf ein Outing :)

von SiSi90 am 15.03.2021, 17:09



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Wir sind alle schon so weit. Erstaunlich! Ich drücke euch allen die Daumen, dass beim Organscreening nichts auffälliges ist!!

von Amelie- am 15.03.2021, 17:37