März Mamis

Forum März Mamis 2017

Wochenwechsel 40.ssw :-)

Thema: Wochenwechsel 40.ssw :-)

Hallo Mädels. 7 Tage bis zum ET + - natürlich. Obwohl es mein zweites Kind ist, bin ich total nervös. Wann wird es losgehn, hoffentlich nicht wieder eine Einleitung wie beim großen Abwarten und Tee trinken, ich weiss Wie gehts euch denn so? Hat noch wer Wochenwechsel? Glg

von Lilly29 am 27.02.2017, 10:49



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Ich folge dir morgen. Ich bin irgendwie noch nicht richtig nervös. Abends beim ins Bett gehen denke ich nur:' Och, aber nicht heute.' Baby darf sich ruhig noch nen paar Tage Zeit lassen. Aber wie du schon schreibst: Abwarten!

von sarahT am 27.02.2017, 11:43



Antwort auf Beitrag von sarahT

Sehr schön und ich denke mir, bitte komm bloss nicht untertags wenn ich allein bin mit meinem 3 Jährigen Sohn am besten in der Nacht oder am Wochenende. Aber es kommt eh wie es kommt. Bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen? Lg

von Lilly29 am 27.02.2017, 12:27



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Wir wissen es nicht. Lassen uns wie bei den anderen überraschen. Wisst ihr denn was es wird? Die meisten Geburten beginnen nachts. Eben gerade weil frau da entspannt ist. Aber die Sorge kenne ich trotzdem. Hab meine (noch die kleine) Tochter daheim und hab zwischendurch auch gedacht, dass das Ziehen aber auch nicht mehr werden sollte.

von sarahT am 27.02.2017, 15:13



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Hallo Hach, es ist schon aufregend jetzt bei uns allen! Ich hab noch 3 Tage bis ET, aber es fühlt sich an wie 3 Jahre!! Könnt ihr mir bitte etwas von eurer Geduld abgeben?! Mag endlich kuscheln

von phobia666 am 27.02.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Bei mir wären es ja noch 4 Wochen (28.3.) Aber durch den ks sinds dann auch nur mehr 2 Wochen und die Zeit vergeht ziemlich rasch.. Morgen in 2 Wochen muss ich ins Krankenhaus. Bin jetzt aber auch schon aufgeregt :)

von summernight12 am 27.02.2017, 13:49



Antwort auf Beitrag von summernight12

Wir bekommen einen Jungen.

von Lilly29 am 27.02.2017, 16:50



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Mein Gefühl sagt mir auch, es wird ein Junge. So wie mein Bauch und mein Gesicht etc aussieht erinnert es mich doch stark an die SS beim Großen. Bei dem habe ich auch keine Linea Nigra gehabt. So wie dieses Mal.

von sarahT am 27.02.2017, 18:14