Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wochenfluss nervt!

Thema: Wochenfluss nervt!

Ich hatte vor 15 Tagen meinen KS und hab das Gefühl dieser Wochenfluss nimmt kein Ende! Habt ihr den noch und wenn nicht wie lange muss ich mich ca. noch damit rum quälen??? Heißt es nicht eigentlich beim KS fließt es nicht so lange? LG

von SusiLeipzig am 06.11.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Mein KS ist heute genau vier Wochen her und es läuft noch....zwar wenig, aber es kommt immer noch mal was. Dafür, dass mein Arzt beim Abschluss-US im KH vor drei Wochen meinte, dass nicht mehr viel kommen kann, kam danach doch noch einiges. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, aber jetzt ist es halt so. Denke mal, dass es jetzt nicht mehr so lang dauert.

von SunnyMia am 06.11.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Kann bis acht wochen dauern. bei mir wars nach zwei wochen vorbei mit ks die hebi meinte zu früh und gab mir tee dann kam nochmal mehr und nach drei wochen insgesamt kam ich mit slipeinlagen aus. seid 30.10. hab ich jetzt die erste mens. morgen sind 7 wochen aus das der ks gemacht wurde. richtig viel kam bei mir nie

von Brigitte1979 am 07.11.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

bei meiner tochter damals hatte ich 9 wochen wochenfluss. diesmal bei meinen sohn der seid dienstag vier wochen alt ist habe ich seid gestern keinen wochenfluss mehr. beides keine KS.

von Blondie86 am 07.11.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Ich fand nur die ersten 3 tage schlim. Dannach war das regelblutung stark und ca eine woche nach der geburt ist das so wenig, dass es mich überhaubt nicht stört. Die binen stören mich mehr als die blutung ;) Es ist ja nicht auf dauer und in wenigen wochen bist das auch los ;)

von Drachenzauber am 07.11.2013, 13:01