Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Thema: Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im nächsten Moment hab ich totale Panik das es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist. Vielleicht lese ich auch zu viel... ich weiß es nicht. Habt ihr evtl. ein paar beruhigende Worte?

Mitglied inaktiv - 29.05.2018, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bei der ersten SS unsicherer. Aber ohne Grund. Es kann zwar einiges passieren aber gehe erstmal vom guten aus. Besonders eileierschwangerschaften sind nicht so häufig.

von Schnuppel am 29.05.2018, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du. Ich bin auch gerade in der 4.ssw, bei Tag 3+6. Morgen dann 4+0. Tag der Periode Ich kann deine Sorge verstehen. Ich habe auch Angst und rufe erst morgen beim Arzt an, wenn ich keinen Besuch bekomme. Dennoch mache ich mir Gedanken, da meine erste Schwangerschaft in einer MA endete. ABER ich will nun einfach positiv denken,gerade für den kleinen Zellhaufen, der sich hoffentlich gerade brav teilt. Ich drücke dich und will dir Mut machen es positiv zu betrachten!

von Lilablume2018 am 29.05.2018, 22:01



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Huhu. Darf ich fragen wann und mit welchem Test du positiv getestet hast? Liebe Grüße

von B_n am 30.05.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Habe zunächst mehrere Tage den Ktx verwendet und am Sonntag dann den Cb digital.

von Lilablume2018 am 30.05.2018, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Sonntag und Montag mit ktx7 und gestern mit clearblue positiv getestet. Heute nochmal mit ktx7, der Strich wird deutlicher. Ich fühle mich total verrückt

Mitglied inaktiv - 30.05.2018, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Feste anschnallen

Mitglied inaktiv - 30.05.2018, 10:39