November Mamis

Forum November Mamis 2014

Wo sind die Staubsaugerkinder :p

Thema: Wo sind die Staubsaugerkinder :p

...sieht es bei euch auch nach dem Essen so aus oder ist mein Großer einfach ein Schweinchen???

von EinGeschwisterchenBitte am 17.07.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

...

von EinGeschwisterchenBitte am 17.07.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Ist bei uns auch so. Sie bekommt meistens noch Brei, aber wenn es Brot und Obst gibt, dann freut sich die Katze

Mitglied inaktiv - 17.07.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Kenn ich

von Marlene 84 am 17.07.2015, 18:56



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Das ist ja noch völlig harmlos, also mein Großer, da kannste nachem Essen die ganze Küche wischen. Irgendwie kriegt der es hin, selbst mit nem Milchbrötchen so zu krümeln, dass danach alles voll ist. Manchmal hat er die Krümel in seiner Windel! Ich sag immer, bei uns kannst vom Boden essen, wird man immer satt :)

Mitglied inaktiv - 17.07.2015, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist bei uns auch so mIT den Krümeln in der Windel. Aber ich vergleich das immer mit mir beim Popcorn-Essen im Kino. Da hab ich später auch immer noch was davon

von Marlene 84 am 17.07.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Also mein Großer ist ja fast 4. Der kann eigentlich super essen. Aber meistens hat er keine Lust und dann sieht es hinterher noch 5x schlimmer aus, als auf den Fotos oben. LG

von Lewanna am 17.07.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Lol.. Meine Große ist drei und ähnlich sieht es bei uns auch immer aus.. Sie schiebt den Teller weg, damit sie schön überall hin krümeln kann -so meine Beobachtung:)- und deshalb sauge ich auch ständig. Ich denk mir oft bei weißen Nudeln oder so, dass man da doch nicht viel Müll machen kann, aber sie belehren mich eines Besseren. Immer wieder :))

von Lilisu am 18.07.2015, 14:00