Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

wo schlafen eure mäuse???

Thema: wo schlafen eure mäuse???

schlafen eure "babys" noch bei euch mit im Bett???im Zimmer??? oder doch schon im eigenen Zimmer??? Also meine maus schläft seid genau ihrem 1 geburtstag in ihrem zimmer und ich muss sagen seid dem schlafen wir alle total ruhig obwohl ich sie schon noch gerne bei mir hätte aber naja sie werden halt nun mal größer

von schnuffelschnecke87 am 19.09.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Alex hat von Anfang an in seinem Bett und Zimmer geschlafen... aber Tobi schläft jetzt bei uns im Zimmer, damit Alex ruhig schlafen kann und nicht wach wird, wenn Tobi hunger hat

von Elle79 am 19.09.2010, 11:30



Antwort auf Beitrag von Elle79

Also Kaya hat die ersten 5 Wochen in unserem Bett geschlafen. Dann ist sie in ihr eigenes Bett umgezogen, welches aber noch bei uns im Schlazi stand. Mit 6 Monaten hat sie dann in ihrem eigenen Zimmer geschlafen und das funktioniert super :-)

von Jazzy09 am 19.09.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Unsere Maus schläft schon von Anfang an in ihrem eigenen Bett. Die ersten 6Monate neben mir im Schlafzimmer, haben eine Seite von den Gitterstäben weggebaut, das ich immer zu ihr ran konnte. Als ich dann nicht mehr stillte, zog sie in ihr eigenes Zimmer. Und endlich konnten ich und mein Mann uns wieder im Bett unterhalten, ohne das jemand meinte, er müsse wach werden und "mitreden". Momentan zahnt sie sehr und dann kommts schon vor, das sie ab 4Uhr früh bei uns im Bett schlafen darf. Will aber nicht, das es zur Gewohnheit wird.

von Mädl81 am 19.09.2010, 20:35