Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Wo schlafen Eure Kleinen?

Thema: Wo schlafen Eure Kleinen?

Huhu, unsere Kleine schläft ja im Babyby im Kinderzimmer (wir haben da auch noch ein großes Bett, wo ich nachts - wenn - stille). Irgendwie hab ich den Eindruck, es wird ihr zu klein und ich würde sie gerne ins "große" (70x140) Bett umziehen. Wann habt Ihr das gemacht? Sonnige Grüße (ich kann heute wahrscheinlich nicht raus, weil der Fensterputzer kommt und ich noch räume muss )

von Mondkatze am 20.03.2009, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

guten morgen, dachte deine kleine schläft im eigenen zimmer? hast du sowas nicht mal erwähnt oder verwechsel ich da was??? meine maus pennt bei uns im schlafzimmer, im eigenen bettchen, dieses jedoch mit der offenen seite an unser bett gelehnt. recht praktisch als ich noch gestillt habe, da hab ich sie mir einfach rübergezogen, angedockt und beide sind zusammen eingeschlafen. nora bleibt auf jeden fall das erste jahr mit bei uns im zimmer. wenn sie mag auch länger... fensterputzer??? schick die doch bitte bei mir vorbei - meine sehen ganz schlimm aus.... lg marina

von mari82 am 20.03.2009, 09:47



Antwort auf Beitrag von mari82

Huhu, na, ich hab doch geschrieben "im Babyby im Kinderzimmer". Ich bin zwar auch manchmal kindisch, aber es ist doch ihr Zimmer ;-)

von Mondkatze am 20.03.2009, 10:33



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

gleich mal meckern die marina wa! sorry hab ich überlesen

von mari82 am 20.03.2009, 10:42



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Thore schläft von Anfang an schon im Kinderbett,wa bei uns im Schlafzimmer steht. lg,wiebke

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 14:15



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, meine Kleine schläft in ihrem Stubenwagen bei uns im Zimmer ganz nah an meiner Bettseite, damit ich ihr notfalls den Schnuller wieder reintun kann :-) wir wollen sie auch noch solange bei uns lassen, wie es geht und solange sie in den Stubenwagen reinpasst... sie schläft ja sehr ruhig und wir stören uns nicht gegenseitig, da ist das kein problem. liebe grüße andrea

von Andrealein1978 am 20.03.2009, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Wie jetzt, das Babybay wird schon zu klein??????

von fuchs16 am 20.03.2009, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

hallo, meine beiden schlafen in ihren betten im eigenen zimmer. wenn ich eines hätte hätten wir bestimmt ein bettchen bei uns im schlafzimmer, aber für 2 ist es zu klein lg biene

von biene2703 am 20.03.2009, 21:20



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Mein Kleiner schläft im Schlafzimmer. Er schläft in seinem Bett, und wenn er mal nicht durchschläft hol ich ihn zum stillen zu mir und dann schläft er den rest der Nacht bei mir weiter. LG

von knubbelmaus.g am 20.03.2009, 21:53