November Mamis

Forum November Mamis 2020

Wo ist die Zeit hin đŸ€”

Thema: Wo ist die Zeit hin đŸ€”

Abend ihr lieben, die Monate sind so schnell vergangen und jetzt sind es nur noch 3 Tage bei mir . Morgen muss ich noch einmal ins kkh zum Test ( Corona)und am Dienstag geht es schon Los bin schon so gespannt. Habe schon am Freitag alles mitbekommen vom kkh Einlaufflasche 2 Tabletten fĂŒr den Margen und darauf hingewiesen mich zu rasieren und mein MĂ€nne darf auch mit rein. Ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen auf eine wunderschöne Geburt und viel Gesundheit . WĂŒnsche euch noch ein schön Abend

von KniCky am 07.11.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von KniCky

Ja Wahnsinn. Ich hab noch so viel auf meiner To Do Liste. Aber hab auch noch 20 Tage bis ET, theoretisch ... Du bekommst doch einen Kaiserschnitt oder? Warum hat man da einen Einlauf?? Alles Liebe fĂŒr dich

von Chrisi90 am 07.11.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Gute Frage, ich denke, weil man nach dem KS erstmal ziemlich immobil ist und man dem Körper so erspart, zeitnah „groß“ auf die Toilette zu mĂŒssen. Hatte ich bei meinem KS in 2018 ebenfalls..

von Tessi0802 am 07.11.2020, 23:40



Antwort auf Beitrag von Tessi0802

Da hast du recht damals hatten sie es bei mir vergessen und ich habe auch nix gesagt weil ich nicht wollte dass einer an meinem Po rum fummelt war mir sehr unangenehm.. und Abends musste ich natĂŒrlich gleich aufs Klo hat aber alles prima geklappt die Schwester meinte nur dass ich GlĂŒck hatte das die Naht nicht aufging ich hatte ja nicht gedrĂŒckt kam von ganz alleine

von KniCky am 08.11.2020, 06:31



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

So im Nachhinein, nach meinem KS Ende Juli, kann ich sagen, ist so ein Einlauf vorher gar nicht dumm. Ich hatte keinen und man hat mir sowas auch nicht empfohlen oder so. Aber durch die Spinal dauert es bei vielen ja auch eine ganze Weile bis der Darm wieder normal arbeitet. So wie bei mir z.B. Ich hatte so Schmerzen an der Naht und fragte mich, warum ich das so lange habe, wenn es meist heißt, dass nach 1 Woche die meisten ohne oder nur noch leichte Schmerzen haben. Bis ich gemerkt habe, dass es Luft im Darm ist und der volle Darm, weil das "auf die Toilette gehen" einfach noch nicht richtig klappte, vergingen nochmal schmerzhafte Tage. Lefax intens war dann meine Rettung und Apfelsaft pur Nach 14 Tagen war dann auch endlich bei mir wieder alles einigermaßen normal. So hinterher fĂ€nde ich einen Einlauf vorher auch ganz gut, so quĂ€lt es manch einen hinterher vielleicht nicht so!

von nulesa am 08.11.2020, 10:43