Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Wo ist die Übelkeit hin?

Thema: Wo ist die Übelkeit hin?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern irgendwie verwirrt. Bis gestern morgen noch war mir ständig speiübel und ich bin nirgends ohne meine Schüssel hin und seit gestern Mittag ist plötzlich alles wie weggeblasen. Bin total verunsichert, ob das ein schlechtes Zeichen sein könnte. Geht es noch jemanden so, dass die Übelkeit so plötzlich und früh weg war? Ich bin heute 9+4. Liebe Grüße, kleinee_Fee

von kleinee_Fee am 19.11.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Denk nicht so negativ...jeden Tag ist anders. Genieß die Ruhe, morgen ist vielleicht die Übelkeit zurück..

von Carpediem83 am 19.11.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Hallo kleinee_Fee, vielleicht kann ich dich beruhigen. Bei mir war die Übelkeit (bei mir ist das eher eine ausgeprägte Geruchsempfindlichkeit mit Einfluss auf den Magen) auch auf einmal weg. Als hätte jemand mit dem Finger geschnippt. Ich habe mal recherchiert: In der 10. SSW hat das HCG seinen Höchststand erreicht, danach sinkt es leicht ab. Ich denke, die Übelkeit kann dadurch abnehmen. Ich finde das irgendwie logisch. Mach dir keine Sorgen, bei mir war bist gestern (bin heute 11+0) alles wunderbar in Ordnung. LG S

von SiSiLi am 19.11.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Och, Du kannst meine haben. Ich reich sie Dir gerne rueber, um Dich zu beruhigen.

von @ntje am 19.11.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Hi, Bei mir war das Letzte Woche auch so, von einem Tag auf den anderen fast komplett weg. Ganz komisch. Gerüche mag ich immer noch nicht alle, aber das ist ok. Morgen nachmittag kann ich dir dann berichten ob alles ok ist, hab da meinen nächsten Termin.

von Mäuschen1977 am 19.11.2015, 16:26



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Ja meine auch Es gibt ja so manche Beschwerden, die so schnell gehen wie sie kommen, aber Hey, das machts doch auch so spannend ;-) ich nehme es inzwischen mit Humor...

von Snuupi am 19.11.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Genieße es solange es weg ist! Ich war vor kurzen fast eine ganze Woche verschont und dann kam es mit einem Schlag wieder zurück... Mia

von Mia186 am 19.11.2015, 17:19



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Hey, meine beschwerden sind im moment auch fast weg - bin jetzt auch in der 10. ssw. mit übelkeit hatte ich bis jetzt zum glück so gut wie gar nicht zu kämpfen, dafür schwindel und brust schmerzen ohne ende... seit gestern fast komplett weg... ich versuch mich aber nicht verrückt zu machen, ich war dienstag erst beim fa und da war alles in bester ordnung... also sollten wir versuchen die beschwerde freie zeit zu genießen ;) lg

von manu487 am 19.11.2015, 18:46



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Hallo, danke für eure lieben Antworten. Ich werde versuchen das ganze positiv zu sehen und die beschwerdefreie Zeit zu geniesen Liebe Grüße, kleinee_Fee

von kleinee_Fee am 19.11.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Bei mir ist es immer noch so doll. Hoffe das es endlich mal besser wird.

von Mone2014 am 20.11.2015, 07:37