November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wo ist der Sandmann...

Thema: Wo ist der Sandmann...

...wenn man ihn braucht? Ich war heute (nein gestern) den ganzen Tag totmüde und nun kann ich nicht schlafen. Ich schmeiß mich hin und her und wenn ich dann doch mal kurz wegnicke, träume och totalen Käse von Sachen, die jetzt noch schief gehen könnten. Eigentlich bin ich total entspannt, aber offensichtlich nur eigentlich. Und Mausi ärgert mich dann auch immer, indem sie sich völlig ruhig verhält, anstatt mir einen ordentlichen Tritt a la "Ich bin hier und es ist alles ok" zu verpassen. Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer, trinke Punica und hab meinen besorgten Mann gerade wieder ins Bett geschickt. Müde bin ich nach wie vor, könnte aber gleichzeitig einen Marathon laufen.

von AnneS am 04.09.2016, 02:45



Antwort auf Beitrag von AnneS

Willkommen in meiner Welt Beneide dich um deine Punica, würde auch gerade gerne irgend einen eisgekühlten Saft trinken... Darf aber wg SS Diabetes nicht Mein geträumter Käse - wir hätten bereits zwei Jungs, die nun eine kleine Schwester bekommen. Unsre Kleine ist aber definitiv unser erstes Kind... Im Gegensatz zu dir kann ich mich nicht über Tritte spüren nein, ganz und garnicht. Sie ist meine kleine Nachteule - aber, witziger Weise: Die fühlen sich anders an als die tagsüber. Warum? Ab heute 32. SSW

von be.be am 04.09.2016, 03:41



Antwort auf Beitrag von AnneS

...bei mir ist der Sandmann jedenfalls nicht! Vielleicht kümmert er sich um den Rest unsres Busses

von be.be am 04.09.2016, 03:42



Antwort auf Beitrag von AnneS

Hier ist er auch noch nicht angekommen...oder hat nur eine zu knappe Ration Sand dagelassen. Hab mal 2 Stunden geschlafen, mich dann wieder gewälzt und bin jetzt ins Wohnzimmer umgezogen. So kann mein Schatz immerhin in Ruhe weiterschlafen, ich wälz mich ja doch nur...

von Leela0815 am 04.09.2016, 05:19



Antwort auf Beitrag von AnneS

Kurz nach Mitternacht kam er vorbei... Kommende nacht schicke ich ihn gleich weiter zu euch. Doch diese Nacht war es bitter nötig... Schlafe ja schon seit Wochen nicht mehr richtig.

von Sunshineangel am 04.09.2016, 11:39