August Mamis

Forum August Mamis 2018

Wo fang ich an?

Thema: Wo fang ich an?

Hallo ihr Lieben, Die letzten 1 1/2Wochen ist viel passiert. War am 2. Weihnachtsfeiertag im KH weil ich früh auf einmal braunem Ausfluss bekommen habe. Ultraschall war alles ok und zeitgerecht. War zwar nur ne leere Fruchthöhle zu sehen, aber für den Zeitraum war das ok. Ausfluss war am selben Tag wieder weg. Am 29.12. war ich in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall. Da war auch alles ok und zeitgerecht entwickelt. Dottersack war auch zu sehen. Gerade komm ich von meiner Frauenärztin weil ich heute Nacht dunkelbraune Schmierblutungen bekommen habe. Nach 2 FG hab ich schon mit gerechnet das wieder alles vorbei ist. Aber im Gegenteil. Bin heute 6+2 und Krümel sein Herzchen war deutlich schlagend auf dem Ultraschall zu sehen.:-) jetzt bete ich das die Blutungen nicht mehr werden und sich auch die Farbe nicht ändert. Liebe Grüße

von Juni Angel am 03.01.2018, 12:32



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Oje welche eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

von Marion2611 am 03.01.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Oh man, das braucht ja kein Mensch. Da fällt es bestimmt schwer mit Gelassenheit durch die Schwangerschaft zu gehen. Weiterhin alles Gute und schön, dass bisher alles in Ordnung ist.

von Enjay79 am 03.01.2018, 16:27



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Oh man, diese Gefühle kenn ich auch. War auch am 2. Weihnachtstag im Kh wegen Blutung. Aber bis jetzt schaut es gut aus. War gestern 6+5 und konnte auch das Herzchen sehen. Jetzt sind zwar noch minimale Blutungen da, aber auch nur bräunlich. Bin mir sicher wir schaffen das

von Joycemomy am 03.01.2018, 17:22