März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wißt ihr was mit haatschepsut ist?

Thema: Wißt ihr was mit haatschepsut ist?

Hallo habe schon lange nichts mehr von Hatschepsut gehört, bin zwar ihre Patin, aber weiß nicht ob iuch ihr einfach mal ne SMS schicken soll, sie hat jetzt schon fast einen Monat nicht mehr geschrieben. Was meint ihr?! LG Petra

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn du ihre patin bist melde dich einfach mal bei ihr.. auch wenn es ihr gut geht freut sie sich bestimmt von dir zu lesen und wir sind beruhigt wenn wir wissen was los is :)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

aaa

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

also über einen monat nicht gemeldet und es ist deine Patin....... auf alle Fälle mal ne Sms schreiben Ich hab von meiner Patin auch schon lange nichts mehr gehört = Martina08 aber wir hatten noch keine Nummern usw. ausgetauscht falls jemand was weiss bei mir melden, Danke Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ihr nun eine SMS geschrieben, sobald ich Antwort habe, sage ich Bescheid. Hoffe das nichts Schlimmes ist :-( Von Martina08 weiß ich leider auch nichts. Hoffe wir hören bald von den Vermissten.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine Patin hat auch schon lang nix mehr geschrieben ich werd ich mal ne sms schreiben mal ne frage: was haltet ihr denn von nem wöchentlichem check zb imme rmontags und dann sieht man e seine patin oder auch nicht wenn nichte infach nachfragen ;)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie meinst du das mit nem Check? Einfach melden, so von wegen Ich bin da ;-)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau sagen piep ich bin noch da gehts gut usw :d so sms ist weg ich hoff die gehen bis nach Big Deutschland :D

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du 0049 davor gemacht hast geht die auch nach big deutschland ;)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar hab ich :D hab geschrieben sie soll sich bitte bei mir oder im Forum melden ;)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde das mit dem PIEP machen nicht schlecht, dann weiß man einfach bescheid;-)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

jop sonst stressen sich die paten umsonst :D ich schau schon immer wieder öfter nach m einer patin, aber ... hm keine spur hab jetzt zurück geblättert da war aber auch ned viel zu sehen .. naja mal sehn was zurück kommt ;)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

meiner Patin geht es gut ;) Sie leidet nur unter Zeitmangel ;) lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find das ja ganz süß, dass ihr euch Sorgen macht. Würde mir natürlich auch Sorgen machen, wenn ich von Schokofee 4 Wochen nichts mehr hören würde, aber mit dem wöchentl. Piep find ich etwas übertrieben!! Das wird auch garnicht machbar sein... Überlegt mal, wir sind 73 Mädels, wenn nicht noch mehr.. wie soll das gehen? Ich finde, wenn man 2-3 Wochen nichts mehr von seiner Patin gehört hat, kann man ja ne SMS schreiben. Oder, was meint ihr? Ist nicht bös gemeint, aber man muss sich ja auch nicht unnötig verrückt machen!! LG Peach

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich schau aber ned wenn meine patin schreibt :D

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

aber du bist doch täglich hier am schreiben;) also bekommst du es dann mit ich finde dafür haben wir das ja mit den handynmmern gemacht das reicht wenn man 4 wochen noix hört wer sich vorher sorgen macht fragt hier im forum oder schreibt ne sms + LG Sinje

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:18