September Mamis

Forum September Mamis 2023

Wir wissen endlich das Geschlecht

Thema: Wir wissen endlich das Geschlecht

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Melde mich nun auch nochmal. Uns wurde von Anfang an von allen gesagt "ach das wird ein Junge" , "Das seh ich schon auf dem US Bild, ganz klar Junge" , "du siehst zu gut aus für ein Mädchen" Mein Mann und ich waren auch überzeugt, dass es ein Junge wird, aber dann habe ich letztens geträumt, dass es ein Mädchen ist und seit dem habe ich auch nicht davon losgelassen. Heute dann war ENDLICH der langersehnte Termin. Also.. Überraschung.. Es ist ein Mädchen Außer meinem Mann und mir (und ihr nun) weiß es aber noch niemand Übrigens habe ich auch geträumt, dass die kleine am 03 September kommt. ET habe ich am 21. Bin mal gespannt Ganz liebe Grüße!

von Vivi09 am 14.04.2023, 20:30



Antwort auf Beitrag von Vivi09

ach wie toll, da bin ich ja jetzt wirklich gespannt. Hatte auch schon mal sowas und das ist auch wirklich passiert . Es kommt wann es will, aber wie krass wäre es, wenn das wirklich an dem Tag kommt. Dann plane mal nicht zu viel zwischen Traumtermin und ET

von Biene5 am 15.04.2023, 08:41



Antwort auf Beitrag von Vivi09

Wie schön . Gerade weil alle so reden würde ich das Geheimnis bis zur Geburt nicht lüften .

von Cika am 15.04.2023, 10:30