August Mamis

Forum August Mamis 2007

Wir waren heute

Thema: Wir waren heute

in Ulm auf dem Narrensprung! Riessiger Faschingsumzug, und für Hannah sooooooooooooooo viel zu schauen... Nur die Hexen sind ihr noch imme rnihct ganz geheuer. Und als die hälfte nach 2 Stunden an uns vorbeigezogen war, sind wir mit unserem Marienkäferchen noch was warmes trinken. Sooooooooooo schön..... Und das beste, um 19.15 Uhr ist mir Hannah vollkommen erschöpft auf dem Arm eingeschlafen! Hoffe, euer Tag war auch so schön, trotz Nordpoltemperaturen.... Ach ja, und auf dem Umzug kam ein Fotograf her zu uns, und fragte, ob er Hannah fotografieren dürfe. Er schreibt nen Bericht für die Zeitung morgen, und braucht Foto`s dafür. Und Hannah fand er in Ihrem Kostüm so süß! Muss morgen grad mal los, und die Zeitung holen- bin schon gespannt, ob sie dann drin is! Aber Ihr geht`s auch wieder gut, und ich kann auch wieder alleine auf`s WC... Vorgestern blieb sie sogar bei Papa, als ich duschen war! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja knuffig, Ilona Und Deine neue Frisur steht dir absolut gut !

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Aus dem Rofu, gell?? Total süß... LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa, stimmt! Fand das ganz gut, nur fällt es sehr klein aus! Das, das Hannah an hat, ist für 3- 4Jährige! Hatte im Geschäft gefragt, und die Dame meinte, es fällt sehr klein aus. Und ich wollte ihr ja nen Overall drunter ziehen können! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

So ein süßer Käfer! Ich glaub, ich geh auch mal zum Rofu.... Und wo ist dein Kostüm, Ilona?

von Caro345 am 03.02.2009, 17:27