August Mamis

Forum August Mamis 2007

Wir waren heute in der KIWU- Klinik

Thema: Wir waren heute in der KIWU- Klinik

Und jetzt bin ich doch etwas gefrustet! So wie es aussieht, hab ich wohl PCO. Dürfte als recht unwarscheinlich sein, so "ohne Hilfe" ss zu werden.... Hatten die ganzen Untersuchungen, und in 4 Wochen wieder nen Termin. Dann reden wir über die Ergebnisse der Untersuchungen, und der Arzt schlägt uns dann eine Behandlungsmöglichkeit vor.... Ich weiß nur nihct, was ich nun machen sol...... Aber schön war heute, das ich nen Brief bekommen hab, das unser Laptop eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich abgeholt werden kann!!! Haben das dann auch gleich nohc gemacht, und Mario spielt gerade die ganzen Programme wieder drauf. Melde mich warscheinlich nachher noch, es sei denn, ich penn hier ein! Bin recht müde heute, und ganz froh, das Hannah bei meiner Mutter shcläft! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heute morgen an euch gedacht.... was bitte ist denn PCO? Und wieso bekommt man das so "plötzlich, nachdem man 1x ohne Probleme schwanger geworden ist. Ich wünsche euch, dass ihr in 4 Wochen mehr wisst und es vielleicht bald positive Nachrichten gibt. Fühl dich mal lieb gedrückt von mir

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom Muss mich da jetzt aber erst selber mal "schlaulesen".... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ilona, ich war auch Kinderwunschpatientin und hatte auch viel mit Zysten an den Eierstöcken zu tun.(bin deshalb auch nicht schwanger geworden) Meld dich bei mir. Gerne per PN. Ich kann dir bestimmt paar Frage beantworten. Dadurch sind doch meine Zwillinge entstanden. Laß bloß nihct den Kopf hängen. Das wird schon. Genieße die Sonne und ein schönes Osterfest! Alles Liebe Jane

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilona, hey das ist ja blöd mit dem PCO. Ich war ja leider auch Kiwu-Patientin und habe ziemlich viel durch damit . Ich würde dir auf jedenfall raten weiterzumachen, noch ist nicht so viel Druck da, da du nicht unbedingt jetzt sofort schwanger werden willst. Wenn aber die obligatorischen 3 Jahre überschritten sind ( Abstand von den Kindern ) wird der Druck ziemlich groß und dann ist es extrem frustrierend. D.H. du kannst es einigermaßen easy angehen lassen und vielleicht klappt dann die Kiwu Behandlung schneller . Grüßle Bianca

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes meine beste Freundin hat/ hatte auch PCO und is spontan x versuchen schwanger geworden,als sie garnicht damit gerechnet hatte...wen du Fragen hast -leite ich die gerne weiter also melde Dich einfach

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Ilona, ich hab gestern auch an euch gedacht, hab weil wir ja am selben Tag nen wichtigen Termin hatten... ich weiß nun leider so gar nicht, was PCO ist, hab grad mal ganz schnell bei Wiki überflgen, aber dabei auch keine Antwort darauf gefunden, warum es einmal mit Hannah geklappt hat und dann jetzt auf einmal nicht mehr...Heißt das, du hast jetzt in der kruzen Zeit nach Hannah PCO bekommen, was immer es sein mag? Ich hoffe, dass du noch genauere Infos bekommst. Wenn die Untersuchungen komplett sind und der Arzt dir dann eine Therapie vorschlagen kann, weißt du dann ja auch eher, was auf dich zukommen wird und ob du das machen willst... Bis dahin ist jetzt erst mal Ostern und der Osterhasi kommt - macht ihr was Schönes? Ach, wird Zeit, dass eur Lapi mal wieder funzt...

von Caro345 am 10.04.2009, 13:08