Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Wir steigen auch wieder ein

Thema: Wir steigen auch wieder ein

Hallo ihr Lieben. Ich saß vor kurzem im Oktoberbus. Musste leider in der 5.ssw wieder aussteigen Jetzt versuchen wir unser Glück erneut. Wir haben bereits eine 2 jährige Tochter. Mit ihr saß ich im Februar 2015 Bus. Vielleicht darf ich ja diesmal bis zum Schluss bleiben. Bin aber gerade erst ZT 6.... also heißt es warten warten warten Seid lieb gegrüßt Tine

von Tinchen2106 am 10.03.2017, 15:01



Antwort auf Beitrag von Tinchen2106

Das tut mir leid mit der letzten Schwangerschaft. Bin jetzt ZT 7 also fast gleich auf, da können wir ja erstmal auf den ES hibbeln.

von Dartengel am 10.03.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von Tinchen2106

Hi, Tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest. Drück dir die Daumen, das es ganz schnell wieder klappt Lg Katja

von Kamon78 am 11.03.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Tinchen2106

Hallo Tinchen! Ich saß auch im Oktoberbus, aber letzte Woche wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt (in der 10ten Ssw). Probiert ihr es gleich nochmal? Auf der einen Seite würde ich es auch gleich wieder probieren, auf der anderen Seite meinte der FA wir sollten ruhig eine Periode warten. Hab ein wenig recherchiert und es gibt viele unterschiedliche Meinungen, aber ich denke wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird es so oder so nicht klappen. Glaube ich halte das gar nicht aus zu warten

von Kathrin226 am 11.03.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von Kathrin226

Danke Mädels ihr seid lieb! @kathrin... tut mir leid, dass auch du so eine Erfahrung machen musstest. Meine FÄ meinte wir sollen wenigstens die Blutung abwarten die mit der FG einhergeht. Die Blutung war auch wesentlich stärker, schmerzhafter und länger. Ich glaube aber, jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält. Wenn du dich schon wieder bereit fühlst ... dann ran an den Speck !!! Liebe Grüße Tinchen

von Tinchen2106 am 11.03.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von Kathrin226

... vielleicht noch zur Ergänzung. Wir haben den letzten Zyklus, entgegen der Empfehlung der FÄ nicht ausgesetzt. Ich bin aber auch nicht schwanger geworden. Jetzt hatte ich wieder ganz normal meine Periode. Ich finde es schade, auch nur einen einzigen Zyklus auszusetzen... wenn der Wunsch nach einem Kind doch so groß ist. Schönen Abend noch

von Tinchen2106 am 11.03.2017, 20:11