Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Wir sind zuhause

Thema: Wir sind zuhause

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle noch schön rund Max und ich durften gestern nach Hause gehen. Der Bilirubinwert war zwar noch etwas erhöht, aber da er nach 24h ohne Lampe ziemlich stabil geblieben ist, durften wir gehen. Heute war ambulante Kontrolle, der Wert war wieder etwas besser, was ohne Lampe super ist. Müssen jetzt auch nicht mehr hin, es sei denn, er wird plötzlich gelber oder kraftlos. Vom Gewicht her, hat er schon wieder etwas zugenommen, nur heute zur Kontrolle nicht. Was auch nicht schlimm ist, da das jetzt vom "Umzugsstress" nach Hause sein kann und ich ja auch eine Hebamme hab, die das kontrolliert. Wir sind jedenfalls sehr glücklich, dass wir daheim sind und genießen unsere Zeit zu viert, auch wenn es durch den Schlafentzug echt anstrengend ist Bin schon gespannt, wann die nächsten hier auskugeln Alles Liebe für euch

von Reschi3 am 12.01.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Ich freu mich so für euch schön, dass es eurem Max schon besser geht. Ich hab jeden Tag an euch gedacht! Wir kugeln noch alle vor uns her Meine kleine wog gestern 2900g und jeder Tag wird anstrengender Auf jeden Fall freue ich mich von euch zu lesen. Fühl dich lieb gedrückt

von Lynn am 12.01.2018, 21:18



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Oh wie schön!!! Das freut mich sehr, zuhause ist es doch am Schönsten! Dann kommt erstmal richtig an, Kuschelt was das Zeug hält und ich drück euch die Daumen, dass ihr etwas Schlaf nachholen könnt. :) Ich sehne mich jetzt langsam auch nach dem Ende und meiner kleinen Maus. Alles ist anstrengend, mein Mann musste mir grad den Schlafanzug anziehen weil ich es einfach nicht gepackt hab. und ich humpel herum wie ne 100-jährige, weil mein Rücken seit 3 Tagen nicht mehr mitmacht und ich kaum laufen kann. Grrrrrr.... Gleichzeitig hab ich mir ja eigentlich noch etwas Zeit gewünscht, weil hier noch einiges ausgepackt und eingerichtet werden müsste. Aber ich hab sowieso keine Kraft dafür, im Moment schaffe grad so den normalen Haushaltskram. Und meine Große fordert ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit und die soll sie auch bekommen, bevor die kleine Schwester hier bald alles auf den Kopf stellt. Spannende Zeiten, ich werd langsam nervös... :)

von Menixe am 12.01.2018, 21:29



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Wie schön von Dir zu lesen Weiterhin alles gute für Euch. Lg Emma

von Emma1984 am 12.01.2018, 21:36



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Ach wie schön zu hören, dass ihr alle gesund seit und der Kleine endlich sein zuhause kennen lernen darf :) Ja ich dachte heute auch: Im Gegensatz zum Januarbus, der ja schon im Dezember ordentlich am auskugeln war, schieben wir hier alle ne recht ruhige Kugel :D

von Pippi_Lotte am 12.01.2018, 22:48