Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wir sind zu Hause!!!

Thema: Wir sind zu Hause!!!

Nach 5 langen Tagen sind wir wieder zu Hause angekommen. Jonas macht sich prächtig und ist einfach nur süß und lieb. Er schläft den ganzen Tag und trinkt brav, dafür macht er die Nacht zum Tag und ist da kaum zum satt bekommen oder er schreit. Ein leichter Schlafmangel macht sich jetzt schon bemerkbar. Zuerst hab ich den Kaiserschnitt sehr gut weckgesteckt und es schien mir blendend zu gehen. Leider bekam ich dann einen Tag nach dem Kaiserschnitt so gegen 15 Uhr starken Schüttelfrost, mir tat alles weh und innerhalb von zwei Stunden hatte ich 40,9°C. Ich hatte seit über 10 Jahren kein Fieber mehr, ich war wie im Dilirium. Es war Wahnsinn. Innerhalb kurzer Zeit waren keine Ahnung wie viele Ärzte und Schwester da, ich bekam Unmengen an Infusionen und so schnell wie es kam, ging es wieder runter und mich hat es wieder total hergerissen. Daran hab ich leider jetzt noch zu knabbern. Aber ich bin mir sicher das ich mich zu Hause schnell erholen werden. So werd mich später mal durchs Internet arbeiten, doch jetzt verlangt der Kleine Mann nach mir. Lg Jonas (3.6.14, 3730 g schwer, 54 cm groß, 37 Kopfumfang)

von Gabi1981 am 07.06.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Schatz! Ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht und du die Kuschelzeit voll und ganz genießen kannst! Ich denk auch, daheim ist es am schönsten, da wirst du schnell wieder fit. Aber schön langsam machen. GLG

von amicas am 07.06.2014, 16:24



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich gratuliere dir herzlichst zur Geburt des kleinen Jonas! Wenn ich daran denke, das ich mich als wäre es gestern gewesen, daran erinnerte das du mich bei der Fehlgeburt getröstet hast, wir zusammen gehibbelt haben, bis zu deinem positiven Test... Könnte ich fast heulen vor Glück! Ihr habt es geschafft!!! Juhu... Aus einem positiven Test wurde dein Sohn Jonas. Kaum zu glauben!!!! Vergib mir meine sentimentale Ader (bin schwanger und darf so sein)... Genieß deinen erfüllten Wunsch. Das du nach dem KS leiden musstest ist nicht schön. Aber es ist und bleibt halt ne OP die halt ihre Tücken hat. Eine ganz feste Umarmung und alles liebe nochmal!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2014, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du total schön geschrieben, da muss ich ja mitheulen (die lieben Hormone). Ein wahr gewordener Wunsch. Dir drück ich von ganzen Herzen ganz fest die Daumen das du auch bald kuscheln darfst. GLG Gabi

von Gabi1981 am 08.06.2014, 10:56