Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Wir sind Team ...

Thema: Wir sind Team ...

Es irritiert mich das alle erst ab 14+0 das fetale Geschlecht gesagt bekommen. Aber im Laborbericht vom Praenatest steht ab der 12. Woche sei es erlaubt. Somit weiß ich das Krümelchen gesund ist und entgegen meiner Hoffnung und der Tendenz vom FA wieder ein Junge wird. Etwas traurig bin ich schon aber so kann ich mir das Sachen sortieren und neu kaufen sparen...

von decemberchen am 08.06.2020, 18:43



Antwort auf Beitrag von decemberchen

Man darf es ab der 12. Woche nach Empfängnis mitteilen also sprich die vollendete 14. ssw nach der „normalen“ Rechnung. Da sind ja die 2 Wochen vor der Empfängnis auch dabei. Gut, dass alles gesund ist - und trotz der ersten „Enttäuschung“ (auch wenn das das falsche Wort ist) wünsche ich dir von Herzen alles Liebe zum Jungen!

von Sophie143 am 08.06.2020, 18:53



Antwort auf Beitrag von decemberchen

Ich weiss was du meinst bei mir ist es junge nr 3 hätte auch sehr gerne ein mädchen gehabt. Aber ich hatte es im gefühl. Wer kann kann schon sagen wenn wir eingeladen sind ich komme mit meinen 4 männer

von Huhu88 am 08.06.2020, 18:56



Antwort auf Beitrag von decemberchen

Ich verstehe dich total, zumal dein Arzt ja scheinbar Hoffnung auf ein Mädchen gemacht hat, zumindest verstehe ich es so. Die Freude, dass das Baby gesund ist überwiegt inzwischen bestimmt die erste Traurigkeit. Glückwunsch zum guten Ergebnis

von -Stubsi- am 08.06.2020, 22:37