Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wir krabbeln, ziehen uns hoch und stehen...

Thema: Wir krabbeln, ziehen uns hoch und stehen...

und das alles in den letzten 7 Tagen! Hi ihr lieben! Ich bin sooooo stolz auf meine Mia. Sie hat solche Fortschritte in der letzten Woche gemacht, das ist Wahnsinn! Jedesmal wenn ich denke, ach sie wird nie...tut sie es auf einmal. Ohne auch nur (sichtbar) geübt zu haben! Total toll! Jetzt muss ich zwar noch mehr aufpassen und hinterher sein, aber das nehme ich gerne in Kauf! Einen schönen Tag euch! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 28.08.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Angie1983

das ist doch toll freu mich für Dich :-) Ja die Kleinen werden immer mobiler Franziska läuft seit ein paar Tagen nur noch an einer Hand. Das geht alles so schnell. Lg

von JessyR88 am 28.08.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Unsere macht auch schon seit ein paar tagen 3 Schrittchen allein.Nun hat sie gestern Morgen bals 5 Minuten so gestanden: Irgendwie geht es gerade so Ratzfatz

von LUSI29 am 28.08.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Glückwunsch. Geht viel zu schnell. Sophie geht auch nur noch an einer hand... stehen sogar ohne festhalten aber nur ganz kurz. Ansonsten läuft sie staendig an couch und moebel entlang. Hand gehen ist total toll. Reisebett haben wir abgebaut. Sophie mag da so selten mal drin spielen..... sie trollt lieber durch ganze Wohnzimmer. Glg sonja und Sophie

von tomson2004 am 28.08.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Huhu, genießt es so lange sie noch nicht so mobil sind und euch davon laufen!jan hat mit 9 Monaten begonnen allein zu laufen und jetzt kann man ihn nichtmal eine Sekunde aus den Augen lassen denn dann ist er schon weg:) aber lustig fand ich es heute bei real denn da wurde mir gesagt das der linke Elefantenschuh den alarm auslöst und so weiß ich gleich das er stiften gegangen ist:)

von putzel1986 am 28.08.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Bei uns ging es auch plötzlich so schnell. Der kleine Mann stellt mich jeden Tag die Bude auf den Kopf und stellt sich überall hin. LG

von jessy1000 am 29.08.2013, 21:38