Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

wir hatten letzte woche auch endlich u4

Thema: wir hatten letzte woche auch endlich u4

letzten freitag ( Flori 14 wochen alt ) hatten wir auch die u4 flori bringt 7350g (4370g) auf die waage ist 66,5 cm (53cm) groß und kopfumfang 43 cm (36cm) hab mal mit bastis daten verglichen - wow hatte ich da einen dicken mops , basti hat mit 16 wochen bei der u4 8500g ( 3500g) auf die waage gebracht 66cm (50cm)groß und kopfumfang war auch 43 cm (35,5cm) wurde da allerdings schon lange nicht mehr gestillt sondern bekam flasche. ganz schöner unterschied find ich. ansonsten war alles ok mit flori , husten ist komplett weg . die impfung hat er auch gut überstanden. aber so langsam läßt es sich glaube ich nicht mehr leugnen das sich ein zähnchen auf den weg macht. er sabbert dermaßen viel und hat permanent die hand im mund und kaut richtig besessen und kräftig darauf rum und auf allem was er in die finger und in den mund kriegt. hab mal gefühlt am zahnfleisch und es fühlt sich an wie damals bei basti kurz bevor seine zähnchen da waren ( sein erster zahn war durchgebrochen da war er fast 5 monate alt ) na mal sehen ob flori wirklich schon so früh zähnchen kriegt, finds ja bissl arg früh aber deutet alles drauf hin. lg anni

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, na da habt ihr doch schöne Werte!!! Das mit dem Finger in den Mund kenne ich auch, bzw die ganze Faust Ich denke auch das da bald die Zähnchen kommen, mal sehen wer hier als erster berichtet!!! Lg Corina

von Corina83 am 11.02.2009, 22:53