März Mamis

Forum März Mamis 2021

Wir haben jetzt zu 99,9% einen Namen

Thema: Wir haben jetzt zu 99,9% einen Namen

Nachdem es ja zuerst hieß, es wird wahrscheinlich ein Junge, hatten wir uns auf zwei jungen Namen geeinigt, das war relativ einfach. Dann hat der Bluttest ja aber gezeigt, dass es ein Mädchen wird und da war das mit der Namens findung etwas schwieriger.... Jetzt haben wir aber einen Namen, der uns beiden gefällt (sollte uns bis zum ET nicht doch noch ein schönerer Name über den Weg laufen :-)) Auf jeden Fall bekommen wir eine kleine Helena Und der Name passt auch gut zu den Namen ihrer Brüder :-)

von MamiLu am 20.09.2020, 10:48



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Helena ist wunderschön ( ich habe eine Helene, mit e weil es einfach besser zu unserem Nachnamen passt) Gratuliere

von misses-cat am 20.09.2020, 10:50



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Helene gefällt mir auch sehr gut. Helena spricht sich aber dafür bei uns besser ;-) oder es ist vielleicht auch immer ein persönliches Empfinden :-)

von MamiLu am 20.09.2020, 11:01



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Ist ein schöner Name. Meine Mutter heißt so mein mann und ich haben heute scheinbar wenn es ein Junge wird auch entschieden wie es heißen soll! Ich fand den namen schon immer toll. Damals bei unserem ersten Kind meinte mein Mann zu mir " das ist doch kein jungen name und nicht männlich genug " heute fragte ich ihn was er denn für ein Jungennamen will.. sagt er plötzlich Elia. Und genau so wollte ich immer meinen Sohn nennen! Nur eher Elija geschrieben. Unsere Tochter wurde nur dann eine Emila. Ob Elija und Emila nicht zu ähnlich klingen muss ich mir noch überlegen aber aktuell unser gemeinsamer Favorit

von mel_xder am 20.09.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Ich war bei einem Mädchen auch so für Helene oder Helena! Habe zwei Uromas, die Helene hießen. Aber mein Mann mag den Namen nicht

von Nellyne am 21.09.2020, 15:34