Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wir haben einfach kein Glück...

Thema: Wir haben einfach kein Glück...

Ich muss leider ein wenig Sorge los werden. Nachdem wir nicht mal 48 Stunden Zuhause waren - die wunderschön waren - mussten wir heute zur Kontrolle der Werte des Kleinen kommen. Ergebnis: wir sind wieder stationär aufgenommen worden. Die Werte des Kleinen sind schlechter geworden, sowohl Bilirubinwert als auch Hb-Wert. Phototherapie läuft. Bitte drückt uns die Daumen, dass das reicht und er nicht doch noch eine Transfusion braucht. Alles Gute euch!

von 2fachJungs am 03.06.2017, 18:55



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh man Ich drücke euch die Daumen. Ihr nimmt auch alles mit. Aber jetzt immer positiv denken. Es kann nur noch bergauf gehen.

von Tulipane am 03.06.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Ei, ei, ei ich drück Euch die Daumen!!!

von Annchen2012 am 03.06.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Drück euch die Daumen! Gute Besserung für den kleinen Mann!

von Mone am 03.06.2017, 22:55



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Meine Daumen sind gedrückt!

von Jaybe am 04.06.2017, 01:13



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh je, drücke die Daumen, dass ihr bald gesund wieder nach Hause könnt.

von Mine74 am 04.06.2017, 06:39



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Wir drücken euch auch die Daumen. Bestimmt regelt sich das ganz schnell wieder. Wenn die Lichttherapie wirkt, trinkt er ja besser und dann wird der hb auch schnell hoffentlich besser. Und auch, wenn das jetzt das letzte ist, woran du denkst: Denkt bitte alle daran, eure Kinder rechtzeitig bei der Krankenkasse anzumelden. Und insbesonders bei dem Wunsch nach einer privaten Zusatzversicherung daran denken, dass in den ersten 8 Wochen nach Geburt keine Gesundheitsprüfung stattfinden darf und versichert werden muss. Für kranke Kinder kann es anschließend passieren, dass man keinen mehr findet, der etwas versichert! Ging uns mit Nr 2 so. Was wir nicht direkt nach Geburt abgeschlossen haben, bekommen wir nicht mehr.

von tanzmit am 04.06.2017, 06:59