Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Windeln

Thema: Windeln

Hallo Mädels! Will gerade wieder Windeln bestellen, weil ich glaube, dass unsere Kleine jetzt die 4 braucht. Ich würde gerne die Pampers baby-dry pants bestellen. Hattet oder habt ihr die auch und könnt mir vielleicht sagen, ob sie was taugen? Welche Windelgrößen haben denn eure kleinen schön und wie habt ihr bestimmt, dass es Zeit für die nächste Größe ist? Bin übrigens gerade bei Mutti zu Besuch und finde die Pampers-Preise in Deutschland einfach nur unverschämt! Was man da im Monat ausgibt... Liebe Grüße und einen schönen Abend!

von DiLee am 27.09.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von DiLee

Die Dry Pants hab ich für meinen Mittleren. Für ein Baby würde ich die nicht empfehlen. Sie verrutschen leicht und dann geht oft was daneben. Er trägt sie nur tagsüber wenn wir lange unterwegs sind weil er eigentlich trocken ist. In der Nacht zieh ich sie ihm auch nicht an weil er damit echt oft durchgepiescht ist morgens. Ich finde, solche Pants machen erst Sinn,Wenn die Kinder laufen. Mein dickes Mädchen trägt zur Zeit die gelben 4er Pampers.

von maruffel am 27.09.2017, 21:39



Antwort auf Beitrag von maruffel

Hallo maruffel! Ja ich hab das eben noch mal angeschaut und auch verstanden, die müssen dafür schon laufen können. Stimmt! Mindestens krabbeln. Wenn die so rutschig sind, dann sowieso nicht. Danke dir!

von DiLee am 27.09.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von DiLee

Wir haben die Windeln von Aldi Größe 4 und nachts die Baby Dry 4. Die Pantys hatte meine große nur nachts zur Sicherheit.

von Erima am 27.09.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von DiLee

Wir sind mit ihren 7,x Kilo noch bei den 3ern von babylove. Da unsere Maus ja nur groß ist, aber schlank, passen die noch richtig gut. Gibt es eigentlich eine Marke mit 3er oder 4ern, die noch Indikatorstreifen haben? Das ist das einzige, was ich an den größeren Babylove nicht so gut finde.

von Avany am 28.09.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von DiLee

Hui, hab mich grad etwas erschrocken: wir sind noch bei Gr 2! Die nächste Größe gibt es bei uns, wenn sie nicht mehr richtig sitzen oder ständig auslaufen... Von den Pants und den grünen Windeln von Pampers würde ich abraten. Laufe beide bei uns super schnell aus. In allen Größen (haben zur Zeit Gr 2, 4 und 5). Topp sind bei uns die gelben (wie auch immer sie heissen).

von Trampiong am 28.09.2017, 12:40