August Mamis

Forum August Mamis 2017

Windeleimer

Thema: Windeleimer

Hallo Mädels, ich stehe derzeit vor der Frage windeleimer ja oder nein und wenn welcher? Wenn würde für mich nur einer in frage kommen den ich auch ohne diese nachfüllkassetten nehmen kann, weil ich die preise heftig finde. hat da jemand schon einen oder ne Idee? lg

von Minnimiii-hit am 04.05.2017, 12:33



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ganz ehrlich, ich bringe die k**** Windeln immer direkt raus in die Tonne weil es egal in welchem super duper Mülleimer man sie auch hat, es immer danach stinkt pipi Windeln bleiben bis der gute ikea hängeeimer voll ist da drin und geht dann raus

von Murmel2017 am 04.05.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Diaper Champ, Anschaffungskosten sind zwar teurer, aber da gehen normale Tüten rein und er stinkt nicht! Hab ihn nun schon für 3 Kinder benutzt und oder hat sich tausend mal gelohnt, Kassetten Eimer sind da um vieles teurer und normale Eimer stinken :D

von JolinasMama am 04.05.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Den fand ich zum Beispiel am schlimmsten von allen immer wenn man den gekippt hat, kam der Gestank da raus

von Murmel2017 am 04.05.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Und in 10 Sekunden ist der Gestank weg! Nur ausleeren ist nicht so witzig! Wir haben hier bei uns keine Mülltonnen und nur Säcke, da passt es momentan genau eine Woche, ein sack

von JolinasMama am 04.05.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Wir haben den auch. Aber wir bringen auch die Windeln mit dem großen Geschäft direkt raus. Ich finde den völlig ausreichend.

von Hamburger Perle am 04.05.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Nö, ich schmeiße alles da rein! Es kommt eine kurze Wolke, aber das war es dann

von JolinasMama am 04.05.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Wir haben zwar einen. Haben den geschenkt bekommen,aber hab ihn nie genutzt. Bring die Windeln auch immer gleich raus bzw die Pipiwindeln sammel ich und dann gesammelt abends raus.

von Brinibieni82 am 04.05.2017, 13:20



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich habe mir einen normalen Windeleimer gekauft, für die Pipiwindeln und die Kackwindeln werden gleich rausgebracht..

von Odin3 am 04.05.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Wir haben den von Chicco da kommt gar keine Luft durch weil man den immer nur umklappt! Braucht man auch keine extra Tüten für! :)

von Mrs M am 04.05.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Wir haben den Windeleimer von AngelCare. Sind super zufrieden. Die Kassetten sind teuer, ber es gibt noname anbieter. Die produzieren extra Tüten dafür

von Liesi2013 am 04.05.2017, 14:39



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Bei mir steht momentan auch der AngelCare auf der Liste. Hab allerdings keine Erfahrung, da erstes Kind, und weiß dementsprechend nicht wie und ob der auch benutzt wird

von girasol2017 am 04.05.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Diaper Champ würde ich jeden sofort empfehlen. Hatte ihn bei 2 Kinder und es stank nie! Normale Abfalltüten gehen da rein, somit hat man den hohen Anschaffungspreis schnell wieder eingespart.

von Sonja85 am 04.05.2017, 17:22



Antwort auf Beitrag von Sonja85

Ich danke euch allen

von Minnimiii-hit am 04.05.2017, 17:27



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich hab den Mülleimer im Anhang auf der Liste fürs Kinderzimmer. Hoffe, dass er tatsächlich geruchsdicht ist. Ich nehme normal Kosmetikeimertütchen für Kackwindeln und dann wird der Mülleimer abends oder am nächsten Tag geleert, je nachdem wie gut der Eimer wirklich ist.

von Skorpion86 am 04.05.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von Skorpion86

Bild vergessen

von Skorpion86 am 04.05.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich finde diese hightech Eimer quatsch. Standen vor 3 jahren auch vor dem problem und haben uns für einen normalen windeleimer mit deckel entschieden. Sogar ein ganz billiges modell. Und was soll ich sagen. Man hat nix gerochen. Man muss natürlich den deckel richtig zumachen. Haben diesen besagten eimer nun seit 3 jahren weggeschmissen, weil er mit der zeit nun den geruch der windeln angenommen hat. Allerdings nur riechbar,wenn der deckel auf war. Also meiner meinung nach reicht ein einfachher eimer vollkommen aus und ist wesentlich günstiger.

von maja2112 am 05.05.2017, 17:17