Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Windel Pants

Thema: Windel Pants

Also vorweg - ich bin 13 Jahre als Blondine durchs Leben und evtl. hat das Spuren hinterlassen… Wie macht ihr das mit den Pants wenn ein Häufchen in der Windel ist mit dem Ausziehen? Da fällt doch alles raus bzw. wird dann rumgeschmiert weil der Hintern auf der Wickelunterlage liegt?

von Reese am 13.09.2022, 17:51



Antwort auf Beitrag von Reese

Ich frage mich insgesamt schon länger, was der Sinn hinter diesen Pants ist. Wird es damit einfacher wenn sie größer sind und nicht mehr liegen wollen?

von Lene211 am 13.09.2022, 17:59



Antwort auf Beitrag von Reese

Hallo! Ich glaube die kann man an der Seite aufreißen.

von Suse3 am 13.09.2022, 18:41



Antwort auf Beitrag von Reese

Hallöchen wir benutzen sie tatsächlich auch schon eine Weile und kommen gut zurecht damit man kann sie einfach an der Seite aufreißen. Es ist einfacher sie anzuziehen wenn man das Problem hat dass das Kind beim Wickeln Nicht liegenbleibt.

von PrettyInPink am 13.09.2022, 18:58



Antwort auf Beitrag von Reese

Wir verwenden Sie in der Nacht, weil die normalen Windeln oft ausgelaufen sind. Mit den Pants ist das noch nie passiert. Man kann sie auf der Seite aufreissen. Das Wechseln ist also kein Problem.

von dowa am 13.09.2022, 19:20



Antwort auf Beitrag von Reese

Das steht auch nirgendwo, dass man die aufreißen kann, hab das auch mehr zufällig von ner Freundin erfahren. Ich benutze die nur für meine Große (3 Jahre), sie hat eigentlich keine Windel mehr, aber nachts oder (leider) auch fürs große Geschäft nimmt sie meistens noch eine. Und die kann sie sich selbst anziehen, sehe nicht ein, dass ich das immer noch für sie mache. Reicht, dass ich das große Geschäft dann noch beseitigen muss. Die Nachtwindel kann sie dann auch selbst ausziehen.

von Amalindi am 13.09.2022, 20:48



Antwort auf Beitrag von Amalindi

Okay, dann werde ich das nachher mal eruieren wie das mit dem Aufreißen funktioniert.

von Reese am 13.09.2022, 22:43



Antwort auf Beitrag von Reese

Besonders hilfreich sind Pants, wenn die Kleinen anfangen trocken zu werden. Also von allein mal zur Toilette gehen, die können sie dann nämlich wie Unterhosen benutzen. Und bei sehr aktiven Krabbelkindern, die einfach keine Minute mehr liegen blieben wollen sind sie auch praktisch, beim anziehen. Dass sie seitlich zu öffnen sind wurde schon gesagt.

von LeLuFe21 am 13.09.2022, 23:04