Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Windel-Abo...

Thema: Windel-Abo...

Hat jemand dazu Erfahrungen. Wenn ja, lohnt sich das?

von JeDaMi am 05.09.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Hallo, So ganz kenne ich noch nicht damit aus. Haben es uns damals auch überlegt, aber dann sein lassen, warum weiss ich gar nicht mehr. Werden diesmal auch keine machen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Zu mir hat man gesagt, ich soll das sein lassen, weil man ohnehin noch nicht weiß, welche Windeln von den Kleinen vertragen werden. Viele vertragen keine Pampers, dafür die von DM usw. Ich habe mir auf Windeln.de aber auch einen kleinen Vorrat an Pampers zugelegt. Die gabs mal sehr günstig. 240 Stück für 45€.

von Mella1307 am 06.09.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Also für die kleinen größen wie 1 und 2 würde ich das nicht machen, weil die wachsen da so schnell und plötzlich raus und dann hat man am Ende zu viel da. Oder die Windeln werden vllt nicht vertragen, wobei wir noch nie Probleme mit Pampers hatten und die auch jetzt noch nehmen. Aber hab mal verglichen ... so viel günstiger sind vorallem die ersten Beiden größen gar net im vergleich zu DM zb. Und da es ja am Anfang wieder Gutscheine gibt und co, lohnt sich dann das Abo gar net wie ich finde.

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich hatte eine Zeit lang ein Spar Abo von Amazon für Pampers. Es war schon praktisch, aber durch den höheren Grundpreis waren die Windeln teurer als mit Coupons in der Drogerie. Die regelmäßigen Coupons von dm und rossmann lohnen sich in dem Fall wirklich

von Selena8805 am 06.09.2016, 09:03