Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Willkommen zurück Müdigkeit

Thema: Willkommen zurück Müdigkeit

Wem geht's auch so? Ich hab Tage, an den könnte ich Bäume ausreißen und dann wieder Tage, da bin ich echt froh wenn ich meinen Hintern überhaupt vom Sofa bekomme. Ich bin so dermaßen erschöpft, wenn ich mich aufrappel um was zu machen werde ich auch nicht wacher. Hab einen Eisenmangel, aber den behandel ich gerade schon. Erinnert mich ganz stark an die ersten 12 Wochen Geht's jemanden auch so?

von ELLIUM am 28.07.2020, 13:27



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Also ich hab des irgendwie genauso Gestern hab ich den ganzen geräumt und geputzt und so und heute bin ich froh, dass ich überhaupt mal aufgestanden bin Ich hab immer mal wieder so Tage drin, da geht gar nix. Aber dann ist ea halt so. Zum Glück ist es mein erstes Kind. Wenn ich schon eins hätte wäre des nicht ganz so einfach mit dem einfach auf der Couch liegen bleiben

von MickyMaus20 am 28.07.2020, 13:38



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hier Inkl. Schlechtem Gewissen meines 9 jährigen... Ob ich mich schminke oder nicht, man sieht mir die Müdigkeit komplett an und ich könnt vor schlechtem Gewissen echt nur heulen.

von Jasemin31 am 28.07.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Oh ja, ich könnte auch nur schlafen

von Meli486 am 28.07.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Mir geht es auch so... Zur Müdigkeit gesellen sich dann noch Übelkeit und Heulkrämpfe und am nächsten Tag sprühe ich vor Energie.. ich glaube diese Phasen wechseln sich kontinuierlich ab

von Sophie-Charlotte am 28.07.2020, 14:54



Antwort auf Beitrag von Sophie-Charlotte

Ohhh es ist doch schon beruhigend das es anderen auch so geht. Heute hab ich auch kräftig geheult. Ich weiß gar nicht so genau warum Irgendwie frustriert es mich das ich manchmal nicht alleine hoch komme wenn ich liege (der Rücken macht dann nicht mit) oder das ich in die Hocke gehe und dann umkippen Aber v.a das ich jetzt wieder so tot müde bin. Hab ein Fernstudium angefangen und schreib Freitag eine Klausur. Ich bin einfach nur fix und fertig

von ELLIUM am 28.07.2020, 18:45



Antwort auf Beitrag von Sophie-Charlotte

Sophie, bei mir ist es ganz genau so wie bei dir! Manche Tage kann ich kaum die Augen offen halten und schaffe es gerade so, meine -Gott sei Dank- sehr pflegeleichten und schon ziemlich selbstständige Kinder zu versorgen, Und an anderen Tagen hab ich Tonnen an Energie und grabe den halben Garten um, mache Radtouren und schaffe irgendwelche Großprojekte im Haushalt.

von Ani.Me am 28.07.2020, 21:42



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Mir geht es momentan auch so Ich schaffe nicht, bin nur fertig und seit gestern bin ich noch zusätzlich besorgt um das Kleine, da es auch im Bauch ruhiger geworden ist... hoffe der Bauchzwerg ist auch einfach nur mit mir erschöpft... Eisenmangel habe ich bei meiner letzten Untersuchung letzte Woche noch nicht gehabt, also gehe ich mal davon aus, dass es damit bei mir nicht zusammen hängt

von JinnyMoni am 29.07.2020, 19:34