Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Will jemand mein Brautkleid sehen.....

Thema: Will jemand mein Brautkleid sehen.....

Am 3.3 ist es doch bei uns soweit und wir heiraten Ich bin mitten in den Planungen und wollte euch min Brautkleid natürlich nicht vorenthalten http://www.miss-solution.com/uploads/tx_msgalleries/MK_111-49a.jpg http://www.marylin.com.ua/content/images/Miss_Kelly_2011/MK-111-49c.jpg/ Und, was sagt ihr??????? Ich freue mich o nach all dem negativen auf unsere Hochzeit.....

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist traumhaft schön :) Passt du denn mit Babybauch rein?

von Trice1909 am 09.02.2012, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.trauringstudio.com.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl=../..//mediapool/120/1201474/images/Bilder_Ringe_1/4216.jpg&width=300&height=300&bgSoundUrl=../../&bgSoundLoop=true&soundPath=../../sound

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooohh!!! Sehr schön! Aber wie löst ihr das mit dem Bauch? Wird das da ausgeschnitten??? *lach* kleiner Scherz!!! Wird das dann extra so umgenäht für dich? Viele Grüße und viel Glück von der Heiratslegastenikerin :)

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ich will's hoffen, hatten bei der 1. Anprobe Kissen drunter Und es sah noch sehr gut aus.....nächste woche Mittwoch hab ich Anprobe und dann mal schauen was die Schneiderin sagt....

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich dir die Däumchen, dass dein Bauch nicht noch über die 3 Wochen explodiert und dass es noch deutlich wärmer wird :)

von Trice1909 am 09.02.2012, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. das Kleid ist so wunderschööööööööön.. Und ich möchte das du nach eurer Hochzeit ein Bild hier postest in dem wir alle sehen können wie du in dem Hammerkleid ausgesehen hast.. Tust du uns den Gefallen?? Ich bin total überwältigt und sprachlos.. Du wirst bestimmt ne wunderschöne Braut sein.. LG Mausi

von kleinemaus09 am 09.02.2012, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es wird am Bauch etwas erweitert, es läuft nur bis Ende der Rippen eng und wird dann sowieso weiter. Bin trotzdem mal gespannt wie es dann mit der Kugel aussieht Ihr bekommt natürlich dann auch Bilder zu sehen

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd ganz rot vor Freude..... Na klar bekommt ihr Fotos zu sehen

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU kann nur sagen WOWWWWWWWWWWWWWW....es ist Traumhaft schön,,,,,Bin gespannt wie Du in echt darin aus-schaust....... Lg

von Glücksfee1985 am 09.02.2012, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

.....eine alte Scheune.....wunderschön gemütlich http://www.badische-kellerey.de/index.php?ID_KAT=14&LANG=DE Soooo, jetzt habe ich euch alles gezeigt

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

... habe es letzens nochmal versucht anzuprobieren und dank der Schnürung passt es auch noch. Sieht nur hinten dann etwas dämlich aus :D

von Trice1909 am 09.02.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Wowwww, auch wunderschön und die Kulisse im Hintergrund, ein traum

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ist das Benrather Schloss :) Ich hatte hier auf der Arbeit auch mal ein Foto von hinten, aber ich find das nicht mehr :(

von Trice1909 am 09.02.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Echt schön, wir heiraten auf einer Burg, dort gibt es zwar dann niht viel Grün bei der Jahreszeit und auch kein See *neidisch bin* Aber ich denke wir finden dort auh shöne Plätze für Fotos..... Ja, mein Kleid hat jetzt auch mih einen Reißverschluss, dies ändert die Schneiderin aber zu einer schnürung, um es an meinen Bauch anzupassen

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ähmmmmmm......heiratslegastenikerin????????? Wie dürfen wir das verstehen?

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

öhmmmmm lach ich glaub die nati7 mag nicht heiraten oder hat angst davor..denk ich mal.. Lg mausi

von kleinemaus09 am 09.02.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

...dass wollen wir natürlich genauer wissen....also raus mit der Sprache

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, dann wär ich doch wohl eher eine "Heiratsphobikerin" oder? LOL Neee, ich hab mich nur echt noch nie damit auseinander gesetzt, obwohl meine beiden Schwestern schon unter der Ehehaube sind....Aber so daneben stehe und Blumen halten fand ich bisher nicht soooo schlimm Mein Schatz und ich sind zwar "irgendwie" verlobt (jaja, wie kann man irgendwie verlobt sein) aber eigentlich stehen wir beide nicht so auf die Ehe *g* Mal schauen was kommt :)

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich mal sagen, ihr heiratet bei der Taufe eures Kindes.... Was hälstu davon? Oder lasst ihr ni ht taufen????

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wooooowwwwwww Isabell - ich bin sprachlos!!! Das Kleid ist einfach ein Traum & die Ringe auch!!! Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag und traumhaftes Wetter!! Verdient hast du es auf jeden Fall! & ich warte auch gespannt auf die schönen Bilder Unsere Ringe haben wir auch schon bestellt und ich hoffe, ich finde auch noch so ein schönes Kleid

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr, sehr schönes Kleid. Kompliment... Denk die Schneiderin wird das schon machen... Da es nicht zum Schnüren ist, war es sicher auch gut, dass du bei der Anprobe schon mal den Bauch simuliert hast.. Ach ja und lass es lieber ein bisserl weiter machen... kann sonst ganz schön unangenehm werden.. Ne Freundin von mir (hat im 7.Monat geheiratet) war da etwas zu gutgläubig.. hat dann beim Sitzen Probleme mit dem Atmen gehabt..

von Wakki84 am 09.02.2012, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww

von oefi am 09.02.2012, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für je Kelten komplimente @ Moni, zeig mal her eure Ringe Ja, ich will mich auf jedenfall wohl fühlen u d nicht mit hochrotem Kopf da sitzen weil ich kaum Luft bekomme, außerdem wollen wir auch noch einen Überraschungen hochzeitstanz machen und da Brauch i etwas Bewegungsfreiheit

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

meine war so ein Graus... das könnt ihr euch nicht vorstellen 1. mein Mann hat einen termin von heute auf morgen vereinbart (kein scherz von heut auf morgen) 2. hatten wir so gut wie gar kein Geld um uns einzukleiden und für die Ringe ( haben insgesammt 30€ für Ringe und ein Blüschen für mich + Srpit zum Standesamt bezahlt) 3.auch keine Torte, kein Essen nur eine Flasche Sekt von meinen damaligen Arbeitgebern (am abend hat ne Freundin dann ne kleine Sahnetorte mit dem Brautpaar drauf mitgebracht und das Brautpaar waren ein Kanienchen und Minnie Maus) Bin vooooooooll neidisch... aber ich glaube wir werden mal eine ordentliche Hochzeit nachholen (wird bald mal Zeit, sind schon 3 Jahre verheiratet) Ich freu mich das du ein soooo schönes Kleid gefunden hast (wo du dann hoffentlich auch reinpasst) und wünsch dir noch viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!!! und dann heiß es ja schon bald: ein Hoch aufs Brautpaar!!! LG sabby 20+0

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhjeee, naja, aber du warst bestimmt trotzdem sehr glücklich Ich habe auch immer von einer traumhochzeiten geträumt, wollte eigentlich rank und schlank in einem wundervollen brautkleid sein, gut, jetzt hab ich eben ne Kugel aber da finde ich jetzt genau so schön.

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

mußte gerade meine Tränchen wegwischen !!!!!!!!!!!!!!! Das ist so ein wunderschönes Kleid ,du wirst eine sehr schöne Braut sein :-) Freue mich auf die Fotos .......................

von gerne-mama am 09.02.2012, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Ein richtig tolles Kleid Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und ich hoffe du zeigst uns dann ein Foto von euch Ach du je da fließen bei mir die Tränchen, unsere Hochzeit ist im Juni schon 3 Jahre her. Es war sooo schön

von Sarottiqueens am 09.02.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Uiiiiii, tolles Kleid und toller Strauß und wunderschönes foto Ich glaube auch, dass bei mir viele Freudentränen laufen werden, ich bin Momentan sowieso so emotional

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hier unsere Ringe :))

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Woooooowwww, Super schön, genau mein Geschmack

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 19:31