Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Will endlich senkwehen / fester Sitz im Becken ?

Thema: Will endlich senkwehen / fester Sitz im Becken ?

Ich schnaufe wie eine kaputte Dampflok. Selbst im sitzen kriege ich schlecht Luft. Der Krümmel soll mal fix tiefer rutschen. Sitzen eure Mäuse schon fest im Becken ?

von Equi am 06.09.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von Equi

Bin heute 32+2 und mein Bauch senkt sich. RB -2 wars heute. Auf die Senkwehen würde ich gern verzichten.

von pupsi78 am 06.09.2016, 10:29



Antwort auf Beitrag von Equi

Bei mir sitzt auch noch nichts fest im becken und die Ärztin meinte, der bauch müsste noch tiefer. Wobei ich jetzt schon beim sitzen manchmal das Gefühl hab, die kleine liegt mir auf dem schoß

von PoisonLady am 06.09.2016, 10:29



Antwort auf Beitrag von Equi

Mein Baby sitzt auch noch nicht fest im Becken. Meine FÄ sagte letztens aber, dass die Kinder, wenn es nicht die ersten sind, häufig gar nicht vor Geburt ins Becken rutschen würden, da sie generell mehr Platz hätten (weil ja alles schon mal gedehnt war). Hatte ich vorher noch nie was von gehört. Aber in meiner 2. Schwangerschaft rutschte meine Tochter tatsächlich auch nicht ins Becken.

von chrissicat am 06.09.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Equi

Mein Großer saß ohne jede Senkwehe und ohne abgesenkten Bauch schon zeitig tief im Becken und diesmal das gleiche ... Bauch oben und Kind unten geht also auch. Hab aber zum Glück keine Probleme mit der Luft.

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich hatte und hab immer mal wurde senkwehen. Bauch ist auch unten und kopf sitzt fest im Becken. Beim Sohn hatte ich keine senkwehen aber auch er lag fest unten.

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Equi

Keine Chance. Sitzt bei mir auch noch oben. Verschnauf es auch bald nicht mehr fang jetzt mit dem Himbeerblättertee an. Vlt hilft der ja was ....

von Mella1307 am 06.09.2016, 15:33