November Mamis

Forum November Mamis 2012

wieviel Kinder habt ihr schon?Sterilisation?

Thema: wieviel Kinder habt ihr schon?Sterilisation?

Huhu, vieleicht habt ihr Lust mitzumachen..... wir haben 2 Minniemonster ;-) 4 und 7 Jahre jung. Wenn wir das mit Nr 3 hinbekommen haben möchte ich mich gerne sterilisieren lassen,denn für mich sind 3 Kinder definitiv genug und man braucht niiiiiie wieder verhüten.......wisst ihr ab welchem Alter genau das geht??? Liebe Grüsse

von siundel am 03.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von siundel

Wir haben eine Tochter, die Kleine wird übernächste Woche 1Jahr alt. Nach dem zweiten Kind werde ich mir wohl eine Spirale oder sowas einsetzen lassen. Die vielen Jahre Pille schlucken reichen mir. Sterilisieren werde ich mich nicht lassen, man weiß ja nie ob später doch noch ein drittes kommen soll. Wir sind ja noch jung. Aber ich hab keine Ahnung ab wann man das machen lassen kann, habe mich damit noch nicht beschäftigt. liebe Grüße Maria

von valemi11 am 03.03.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von siundel

Ich möchte kein drittes. Mein Sohn wird am 19.3 ein Jahr alt. Ich bin aber erst 25. Auch noch wenn das zweite dann kommt. Mein Mann ist schon 32 wenn das zweite kommt. Ich bin also eher dafür das er ne Vasektomie machen lässt :)

Mitglied inaktiv - 03.03.2012, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vasektomie haben wir auch dran gedacht aber da ich eh zu 99% einen KS bekomme wäre es Quatsch es nicht bei machen zu lassen! LG

von siundel am 03.03.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von siundel

Bei mir wird's auch n ks.

Mitglied inaktiv - 03.03.2012, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal was gehört, dass man sich ab 30 J. sterelisieren lassen kann.

von ellwartm am 03.03.2012, 20:08