November Mamis

Forum November Mamis 2018

Wieviel Bewegen sich eure Kröte noch?

Thema: Wieviel Bewegen sich eure Kröte noch?

Man macht sich ja immer Gedanken. Wieviel Bewegen sich eure Zwerge noch. Spüren tu ich ihn...heut Nacht...kurz heut vormittags und kurz vorhin als er sich von links nach rechts gedreht hat. Es ist ja jetzt kein treten mehr sondern ich Sag mal schlängeln... Aber so richtig ramba zamba ist es nicht mehr. Kann es an der Lage sein also dass er nach innen liegt also zu meinem inneren hin. Er liegt in Sl und Rücken oben...Dann muss er ja nach innen liegen. Wie ist das oder war das bei euch?

von Mala28 am 31.10.2018, 16:39



Antwort auf Beitrag von Mala28

Bei mir ist es auch nur ab und an mal und dann mehr ein rausdrücken des Körpers

von Meryl2018 am 31.10.2018, 16:45



Antwort auf Beitrag von Mala28

Gestern Abend war meine Maus relativ wild und hat sich hin und her geschoben. Aua!! Heut ist sie etwas ruhiger. Ich spüre sie regelmäßig, aber nur zart. Das ist auch eher die Regel grad. So ganz wilde Tage sind seltener geworden

von CarmenMS am 31.10.2018, 17:03



Antwort auf Beitrag von Mala28

Hier ist es immer mal unterschiedlich. Es gibt Tage an denen sie komplett alles umzuräumen scheint...das tut dann wirklich richtig weh. Dann gibt es auch wieder Tage an denen die Bewegungen eher zart sind. Mache mir auch jedes Mal Gedanken, wenn ich ein paar Stunden mal nicht aktiv was von ihr gespürt habe. Ab und an höre ich dann sogar noch mit dem Angel Sound rein. Das beruhigt mich dann wieder.

von Blume2 am 31.10.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von Mala28

Ich spüre ihn eigentlich abends jeden Tag noch sehr gut. Ob ich es als schlängeln bezeichnen würde, keine Ahnung, aber ich merke es doch deutlich und der Bauch nimmt komische Formen an. Untertags immer wieder einzelne Tritte.

von lena1986 am 31.10.2018, 19:06



Antwort auf Beitrag von lena1986

Also muss ich keine Sorgen machen? Ich mach mir immer Sorgen.

von Mala28 am 31.10.2018, 19:33



Antwort auf Beitrag von lena1986

Denke nicht dass du dir Sorgen machen musst. Die Kleinen haben jetzt einfach weniger Platz. Das wichtigste ist denk ich, dass du dein Kleines überhaupt spürst.

von CarmenMS am 31.10.2018, 20:41



Antwort auf Beitrag von Mala28

Ganz unterschiedlich, am Wochenende war ganz viel Gewühle. Dachte schon Baby hat sich gedreht, aber am Mo lag es ganz brav in SL. Seit eins zwei Tagen eher weniger aber mehrmals am Tag.

von die_ente_macht_nagnag am 31.10.2018, 19:37



Antwort auf Beitrag von Mala28

Huhu, meiner macht auch nicht mehr so ein Ramba Zamba. Aber schlängelt sich von rechts nach links und wieder zurück. Drückt seinen Rücken und Po raus, so dass mein Mann schon riesige Augen bekommt, wenn mein Bauch mal wieder schief aussieht. Ich soll ja schon länger darauf achten, dass er sich bewegt, aber ich finde, je weiter ich von den Wochen komme, desto schwieriger wird es( weil halt alles etwas gedämpfter wird).

von Trinchen0801 am 31.10.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von Trinchen0801

Heute bewegt sich die Kröte mehr. Soll das einer verstehen

von Mala28 am 01.11.2018, 20:57