Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Wiederkehrende Übelkeit

Thema: Wiederkehrende Übelkeit

So, ich bin wohl der lebende Beweis, dass einem nicht täglich k***übel sein muss. Nun hatte ich 2 Tage Ruhe, konnte auch gut essen, aber: Heute ist die Übelkeit wieder da. Konnte fast nicht einkaufen gehen, weil die Luft in den Läden immer so schlecht ist und mitr beim Gedanken an so manches Essen alles hoch kommt ... Hatte mir in der Warteschlange schon ausgemalt, ob ich es denn bis zur Türe schaffen könnte ... Also Mädels, wenn es euch mal an ein oder 2 Tagen besser geht, habt nicht so viele Gedanken, dass etwas nicht stimmen könnte, sondern genießt den Kurzurlaub! LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2011, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das hatte ich noch nicht gehabt, dass ich an einen Tag keine Übelkeit verspürte... Dass einen beim Einkaufen schlecht wird... kenn ich nur all zu gut... ich z. B. kann nicht einmal an einer Wurst- oder Fleischtheke vorbei gehen... da kommt mir schon alles hoch... ich musste mal aus der Abteilung rennen gehen und stand zwischen all den Chipstüten um mich wieder von den Anfällen zu erholen... was da gut und schnell hilft, sind Ingwastäbchen, die ich dann sofort lutsche. Danach geht es wieder :-))) Musst du mal ausprobieren... gibt es z. B. bei dm. Gruß bunny1980

von Bunny-1980 am 14.05.2011, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Xantja! Wir war auch fünf Tage am Stück dauerschlecht, zum Glück ohne Kotzen. Habe von meiner FÄ Nausema verschrieben bekommen, zwei Tage später war ich wieder fit. Kannst es ja mal probieren!

Mitglied inaktiv - 14.05.2011, 22:09