November Mamis

Forum November Mamis 2017

Wieder zurück vom Prenatalzentrum

Thema: Wieder zurück vom Prenatalzentrum

Hallo Mädels, wir sind zurück vom Prenatalzentrum und verkünden mit dem Bild im Anhang,das entgültige Outing. Es ist ein kleiner Fabian,der so aktiv ist,dass die Ärztin mächtig zu tun hatte,ihn ins rechte Licht zu rücken. Von den Maßen sind wir momentan bei 10-12 Tagen voraus. Das Krümelchen wiegt um die 560 Gramm und ist 27 cm groß. Der werdende Papa stand wie versteinert vor dem großen Fernseher und konnte nicht begreifen, was er dort zu Gesicht bekam. Ich liebe es,wenn er so emotional ist und er mächtig zu tun hat,seine Tränen zu verdrücken. Ich hatte noch meinen 3.Spross bei,er war genauso faziniert und fragte der Ärztin Löcher in den Bauch. Ach,was war das schön.....

von benny&yannick am 18.07.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Diesmal erkenne ich nichts auf dem Bild Schön das deine Männer so fasziniert/gerührt sind ich finde es toll das dein kleiner so wissbegierig ist :) das liebe ich bei Kindern . schön wieder gute Nachrichten zu hören

von subidu am 18.07.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von subidu

Das Bild zeigt die Draufsicht von hinten.Das Zipfeöchen ist der "Junge".

von benny&yannick am 18.07.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich muss es mir wohl Mal am PC angucken... Auf dem Handy ist es zu winzig

von subidu am 18.07.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Glückwunsch! Hört sich schön an, wie das bei euch verläuft. Mein Sohn ist noch zu klein um da wirklich Interesse zu zeigen.

von Senseo am 18.07.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Senseo

Wir haben versucht, alle 4 von Anfang an mit in Alles einzubeziehen. Jeder zeigt in seinem Maß Interesse. Ich muss aber auch sagen,dass der Älteste fast 18 und der Kleinste fast 9 ist. Da ist eine Kommunikation eine ganz andere, als hätte ich hier einen 3 Jährigen sitzen.

von benny&yannick am 18.07.2017, 21:12



Antwort auf Beitrag von Senseo

Ja, das ist bestimmt etwas anderes! Meiner findet es zum Weinen, wenn die fremde Frau mir auf dem Bauch rumfährt und will dann am liebsten von mir gehalten werden. Er ist erst 16 Monate

von Senseo am 18.07.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Hehe , wie cool. Eindeutig ein Zipfel! Schön das alles so wundervoll ist und dein Mann solch Gefühle zeigt. Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder

von Patchwork am 18.07.2017, 22:06