Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Wieder zurück vom FA...

Thema: Wieder zurück vom FA...

und leider nicht das erhoffte Ergebnis... letzten Montag datierte mich der US auf 5+0, heute auf 5+3, die FB war sehr schlecht zu erkennen, und nur 7mm, hcg nur 1500 jetzt wurde mir heute nochmal Blut abgenommen und morgen muss ich anrufen und nachfragen ob es sich weiter erhöht hat. Und Montag nochmal hin... Oh man diese Warterei....

von BabyJune am 20.04.2015, 12:40



Antwort auf Beitrag von BabyJune

Liebe BabyJune, Da reiche ich dir doch gleich mal die Hand. War heute auch mit änlichem Ergebnis. Nur bei mir wurde kein Blut abgenommen. Muss auch am Montag wieder hin. Wenn da ein Embryo zu sehen ist, dann nehmen die Blut ab. Das scheint ja jeder FA anders zu handhaben. Im Moment sehe ich das alles recht gelassen und habe ein gutes Gefühl. Meine FA hat mir auch keine große Angst gemacht. Sie hat mir freilich auch paar Sachen erzählt, die sein könnten. Und die hört man eigentlich nicht so gerne. Gehört aber dazu. Ich werde jetzt zusehen, dass ich die Woche recht gut rum bekomme. Von schlechten sorgenvollen Gedanken, werde ich bestimmt auch mal geplagt. Ich wünsche dir alles Gute

von Miraculus am 20.04.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von BabyJune

Ich wünsche dir das die warterei ein gutes Ende nimmt. Ich drücke dir die Daumen das die Fb gewachsen ist und das Hcg gestiegen. Ganz liebe Grüße und viiiiel Glück.

von Saso1974 am 20.04.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von BabyJune

Wird schon werden... Ich war bei 5+6 oder so und da war das embryo erst 1,8mm groß...er hat gesagt dass es kaum zu sehen ist Ich glaub es ist normal dass bei 5+3 noch kein embryo da ist... Immer positiv denken - soll helfen (bin zwar auch nicht die meisterin darin, aber versuchs auch jeden tag aufs neue &521;

von Foxi05 am 20.04.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von Foxi05

Es ist auch nur so weil ich, von meiner letzten Mens gerechnet schon 6+2 sein sollte, und ich nach jedem FA Termin zurückdatiert werde, deshalb haben wir uns auch schon mehr erwartet... heftigen mittelschmerz hatte ich 20/21 März... aber der FA meint dass der ES frühestens am 24.3. wenn nicht sogar erst 27.3. war.... meine Zykluslänge hilft da nicht viel da ich nach absetzen der Pille nur einmal die Mens hatte und da schon nach 27 Tagen... Somit ist das SSW bestimmen grad totales rumraten

von BabyJune am 20.04.2015, 15:26



Antwort auf Beitrag von BabyJune

Oje, da versteh ich dass du etwas genervt bist...

von Foxi05 am 20.04.2015, 16:07