Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Wieder zuhause!!!

Thema: Wieder zuhause!!!

Hi ihr, bin wieder zurück aus dem KH... Soweit alles stabil... Gebärmutterhals ist stabil geblieben bei 2,89-3,00cm... Wehen waren auch keine mehr zu sehen. Der Trichter ist auch unverändert. Muss jetzt 8x Magnesium am Tag nehmen. Im Arztbrief stand: Körperliche Schonung empfohlen... Mal sehen wie die FÄ das auslegt...ob sie mich wieder schaffen schickt???? Aber nochmal danke für euer Daumendrücken... Bin so froh wieder zu Hause zu sein und auch froh das ich in unserem Krankenhaus in unserer Nähe war. Jetzt weiß ich definitiv das ich da NICHT mein Kind bekommen will!!!! Da fahr ich lieber 40 min..... So jetzt erst mal ausruhen...

von Kathi1984 am 08.11.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Schön dass du wieder daheim bist! Dann schon dich mal schön weiter ;), LG Yela

von Yela76 am 08.11.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Schön das du wieder zu hause bist. Mach schön langsam. Warum willst du da nicht entbinden? Doch nicht so toll wie sie am infoabend erzählt haben?

von JessyR88 am 08.11.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hi, also folgende Punkte haben mich da gestört: - es sieht da aus wie im Knast - Im schlimmsten Fall muss du dir das Klo im Zimmer mit 6 Leuten teilen, da die Toilette von zwei Zimmer genutzt wird. - Die Betten sind uralt - Das Essen kannste vergessen - Die verschlampen Blutproben (mir passiert) - Die Ärzte sind mega unfreundlich (Habe ne Nadelphobie und hab dann beim Blutabnehmen gesagt bekommen: "Was stellen sie sich so an...sind wir hier im Kindergarten oder was?" - Die Geräte die die da haben sind total alt - Die Visite flitzt morgens durch Zimmer. Du hast kaum ne Chance mal was zu fragen. - Wenn du im Schwesternzimmer kein Rabatz machst und nach nem Arzt verlangst, bekommst du keiner Info was los ist und wie weiterbehandelt wird. - Ich hatte jemand auf dem Zimmer, die war in der 22. Woche auch mit verkürzten Gebärmutterhals. Sie wurde mit 2,5cm eingewiesen. Die haben sie fast zwei Tage im Zimmer liegen lassen ohne was zu machen. An dem einen Abend haben Sie dann untersucht und festgestellt das der Gebärmutterhals nur noch bei 1,5cm ist und haben dann in aller Schnelle nen RTW geholt und sie in ein anderes Krankenhaus verlegt mit Pränatalzentrum. Da hätte man sicher auch schon früher was machen können... ich könnte noch so weiter machen.... Also für mich steht definitiv fest, nie wieder in das KH!!!

von Kathi1984 am 08.11.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Das hört sich aber nicht gut an Also geh ich mir mal noch das kh wo mein fa belegarzt ist und Entbindung macht anschauen Danke für die Info

von JessyR88 am 08.11.2013, 17:30



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Einschleich... Oh man,gut das du raus bist und es dir besser geht. Ich denke,du wirst entweder krankgeschrieben oder du bekommst ein bv. Mit dieser Aussage des kh gehst du sicher nicht mehr arbeiten! Lg und alles gute!

von Flora61 am 08.11.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Flora61

Wie schön dass Du wieder Zuhause bist ! Na dann wird jetzt alles gut ... Schon Dich auf jeden Fall und bestehe auf eine Krankmeldung oder BV. Anders geht's ja nicht ,ist doch sonst echt gefährlich .... LG

von Silasmami am 08.11.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Freut mich,dass du wieder zu Hause bist,dann schon dich weiter

von floh82 am 08.11.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Super, dann kannst du dich ja jetzt schön zu Hause schonen. Alles besser als im KH. Aber das Positive ist wirklich, dass dir deine Entscheidung abgenommen wurde :-D. Wie gut, dass du jetzt noch handeln und das andere KH nehmen kannst. Deiner Beschreibung zu Folge, kann es ja nur noch besser werden ;-D.

von Sunny980 am 08.11.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

weiter alles gute für Euch und schon Dich brav... viele Grüße vom heimischen Sofa :-)

von trances74 am 09.11.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Na dann schon dich gut zu Hause! Ich glaube kaum, dass du noch weiter arbeiten musst, bekommst doch bestimmt ein Beschäftigungsverbot?!

Mitglied inaktiv - 11.11.2013, 08:15