Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wieder wach, wer noch?

Thema: Wieder wach, wer noch?

Guten Morgen Ich werde oft zwischen 3:30 und 5 Uhr wach, normalerweise weil ich auf Klo muss. Aber ein Detail ist mir eingefallen. Ich schlafe lieber auf der rechten Seite und das passiert bewusstlos beim schlafen, obwohl ich weiß dass es gesunder auf der linken Seite ist, ich schaffe das nicht. Ich versuche jetzt bewusst auf der linken Seite und bleibe nur wach Wie sieht es bei euch aus?

von Libelula am 07.05.2020, 04:08



Antwort auf Beitrag von Libelula

huhu bin auch seit 6 Uhr wach... Und liege dann immer ne Stunde rum und versuche weiter zu schlafen... Dann krieg ich Hunger... Und wenn ich in erstmal gegessen habe, bin ich hell wach.. Ich kenn das auch gar nicht von mir sonst hätte ich locker bis 9 geschlafen.. Naja Ja ich schlafe auch lieber rechts... Und wache auch immer recht auf.. Obwohl ich links eingeschlafen bin... Hm aber ob ich deswegen nicht einschlafen kann ich glaube bei mir ist es eher das ich aufs Klo muss und dann Hunger kriege

von Lili222 am 07.05.2020, 07:39



Antwort auf Beitrag von Libelula

Also vor kurzem konnte ich bis auf die toilettenpausen 8 Stunden am Stück schlafen. Seit 2 Wochen geht das einfach nicht mehr. Schlafe nun spät ein oder werde nachts wach und kann vor lauter grübeln nicht mehr einschlafen oder erst wieder nach Stunden und dann ist es schon hell und dann schlafe ich eh nicht mehr gut. Ich wache tatsächlich jedes mal auf dem Rücken auf und bin dann meistens noch zu müde um mich wieder links hinzudrehen. Rücken soll ja ganz böse sein aber so schlafe ich ja mein ganzes Leben schon. Jetzt nur links zu liegen fällt mir mega schwer.

von Leymari am 07.05.2020, 08:33



Antwort auf Beitrag von Libelula

Ich war um 2 Uhr dass erste Mal wach, weil unser Kleinster da zu mir ins Bett gekrabbelt ist und von da an leider stündlich. Ab 5 Uhr war es mit Schlafen ganz vorbei... Dass geht jetzt auch schon seit einigen Tagen so. :-/

von Silvabo am 07.05.2020, 10:42



Antwort auf Beitrag von Libelula

Ich war auch von 4-7 wach bin dann nochmal eingeschlafen bis 9... Sobald ich die Augen einmal aufmache bin ich einfach hellwach und muss meist auch zur Toilette.. Oft ist es auch noch so, dass ich mega Hunger bekomme und erstmal essen muss Ich schlafe noch so wie es mir bequem ist, mein Bauch ist sehr klein

von Ninchi am 07.05.2020, 10:42



Antwort auf Beitrag von Libelula

Ich schlaf sowieso keine Nacht durch, der Mann kommt spät ins Bett, die kleinste will auch mitten in der Nacht zu Mami und nun ist sie auch noch krank und bekommt Zähne, zur Toilette muss ich eh alle zwei stunden Aber ich hab die letzte SS auch überwiegend rechts geschlafen, weil mein Mann links schläft und das war kein problem Momentan schlafe ich auf dem Rücken, weil links der Mann und rechts das pupsi schläft und ich nicht will dass jemand mir in den Bauch tritt, aber da muss wohl irgendwann ne Lösung her

von Janisbaby am 07.05.2020, 11:49



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

danke für eure antworte, dann fühle ich mich nicht so alleine mit dem Recht-Links Geschichte Hauptsache irgendwann doch eingeschlafen und ausruhen zu können. Schönen Tag euch

von Libelula am 07.05.2020, 12:11



Antwort auf Beitrag von Libelula

Du kannst nicht beeinflussen, wie du dich in der Nacht drehst. Du drehst dich sowieso bis zu 50 mal in der Nacht hin und her, daher ist es eigentlich auch egal, in welcher Position du einschläfst. Ich schlafe eh am besten auf dem Bauch ein aber ich würde mich auch nicht in eine andere Position zwingen.

von Mamajuni16 am 07.05.2020, 13:46