Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Wieder mal Windeln

Thema: Wieder mal Windeln

Hallo, habe nun gestestet: Pampers, DM, Rossmann und Kaufland. Und bin total begeistert von den Kauflandwindeln. Die halten echt viel ab und sind toll dicht. Wollt ich nur mal so einstellen. Lg

von Patti1977 am 22.02.2010, 10:10



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Moin, also die Pampers-Windeln mag ich gar nicht. So toll wie sie für manch andere sind, so schlecht finde ich sie. Wir haben für die Kleine jetzt die aus Schlecker (ist das Babydream oder Babysmile?! - weiß ich grad nicht). Die sind ganz gut. Ansonsten kaufe ich Windeln viel aus Aldi. Und auch Lidl-Windeln sind gut. Aber: heute morgen waren beide Weibsen durchgeweicht, Aber auch das nach einer Ewigkeit das erste mal wieder.

von PhiSa am 22.02.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Für Aldi und Lidl ist meine noch zu klein. Werd dann später auch die probieren. Pampers stehen für mich auch hinten auf der Liste, war auch nicht zufrieden. Schlecker hat bei uns in der Stadt zu gemacht und die andere Filiale ist mir zu weit weg. Die werd ich wohl nicht testen ;-) Lg

von Patti1977 am 22.02.2010, 10:31



Antwort auf Beitrag von Patti1977

aldi hat neuerdings auch new born größe!!! bussi, tina

von asclepiatina am 22.02.2010, 10:33



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Danke, war schon lange nicht mehr dort, mein Freund ist LIDL-Fetischist ;-) Er bestimmt den Einkaufsort meist, da er auch kocht.

von Patti1977 am 22.02.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von Patti1977

bin auch sogut wie nie im aldi, aber meine schwiegies und die bringen immer mit, denn wir wohnen im gleichen haus.. bussi tina

von asclepiatina am 22.02.2010, 10:47



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hallo, also ich bin nur mit den Newborn von Pampers gut zurecht gekommen. Die nächsten Größen waren der Horror. Immer kam alles am Rücken hoch **igitt** Jetzt nehme ich die vom Lidl und muss sagen, dass diese um Längen besser dicht halten. Klar geht auch dort mal was vorbei, aber nicht jedes Mal. Andere Sorten habe ich bisher nicht getestet. LG Larest

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Hallöchen, ich bestelle Windeln über www.babys-windeln.de Ist super praktisch, da sie bis in die Wohnung geliefert werden, man gleich einen Monatsvorrat kaufen kann, und gut sind sie auch noch. So spare ich Kraft, Zeit und Kosten. Liebe Grüsse Katrin

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

bin und bleibe zufrieden bei dm Babylove

von MomoJael am 22.02.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von MomoJael

Also ich habe jetzt die 3er Windeln von Pampers und ich komme gut damit kla wollte immer mal welche von aktiv oder kaufland holen abet immer zog es mich zu pampers ich denke bei jeder pampers hat man es mal das etwas großes oder Pippi durch kommt!!! Lg Sabbi

von Sabbi2008 am 22.02.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

Nehme auch meistens die von Aldi, Pampers weichen durch und man denkt man drückts Pipi raus wenn man sie weg wirft. Die vom Real haben einen blöden Schnitt. Also Aldi und DM sind die besten finde ich.

von mausiettl am 22.02.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Hallo, Wir haben die von DM und Pampers. Kommt drauf an wo ich einkaufe. DM ist etwas weiter weg von uns. Bin aber mit beiden sehr zufrieden. Ausgelaufen ist unser Jakob bis jetzt aber nur mit der von DM. War aber nur 3x und jedesmal Nachts. Kann also mit jeder anderen Windelsorte auch passieren. Liebe Grüße Anita

von reicka am 22.02.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Wir nehmen Pampers. SInd für mich die allerbesten! Aldi finde ich ist eine Katastrophe, da habe ich gerade ein volles Paket verschenkt. Ich finde die sind wie Bretter so steif. Ich habe jetzt die von Rossmann ausprobiert, sind in Ordnung, aber auch ziemlich steif. Aber die werden wir jetzt zusätzlich zu Pampers nehmen, sind ja doch um einiges preiswerter! LG

von Sammy13 am 22.02.2010, 17:28