Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Wieder krank;-(

Thema: Wieder krank;-(

ist doch voll doof, jetzt hat sie schon wieder ne erkältung und übergeben hat sie sich auich,glaub aber wegen dem schlodder. Mensch sie nimmt doch erst seit freitag die medis nicht mehr,das kann doch nicht von vorne losgehen. Die Nacht hat sie nur geweint weil sie keine luft bekam, trotz nasentropfen, ne stunde später war sie wieder dicht *seufz*. Und husten fängt auch wieder an.

von medamu am 16.03.2010, 07:05



Antwort auf Beitrag von medamu

Ach menno, deine kleine Maus kommt ja garnicht aus dem Kreislauf raus. :-( Wünsch dir, dass es bald besser geht. Lg

von Patti1977 am 16.03.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Patti1977

für mich ist das nicht unnormal bei ab....das passiert da immer sehr häufig das man es dann danach nochmal ganz schnell bekommt. lass sie auf alle fälle schonmal inhalieren,hast du kochsalzlösung da? und vielleicht den engelwurzbalsam wegen der nase holen. ic hab meinen beiden ja die globulis von weleda dazu gegeben,gegen die erkältung. gute besserung!!!! lg hera

von XHeraklesX am 16.03.2010, 08:46



Antwort auf Beitrag von medamu

Ach Mensch, die Süsse kommt ja gar nicht dazu sich mal zu erholen. Die arme Maus, wünsche gute Besserung!!! Lg

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von medamu

wo bekomme ich engelwurzelbalsam? Macht der die Nase frei? bin kein fan von nasentropfen aber beim stillen hat sie echt ein problem mit der luft. Ansonsten hoffe oich es wird nicht schlimm, hole mir kochsalzlösung zum inhalieren und dann mal sehen.

von medamu am 16.03.2010, 09:07



Antwort auf Beitrag von medamu

also ichhab ihn von meiner hebamme bekommen,ansonsten von der bahnhofs akoptheke in kempten. Aber vielleicht auch so in der Apotheke...ruf doch vorher an,dann können die den bestellen. kannst ihr ja auch mumi in die nase machen. ich nehme die auch sehr ungerne,versuche tagsüber keine zu nutzen und nur nachts. ist das schlimmste für die mäuse,aber sag mal hast du niht phytolacca zu hause? das hilft auch als erst mittel,weil es alles fließen läßt,laut meiner hebamme,bei uns hat es gewirkt. lg hera

von XHeraklesX am 16.03.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von medamu

Och menno das klingt aber nicht gut. Tut mir leid Deine kleine Maus. Ich hoffe sie wird bald wieder gesund. Engelwurz kann ich Dir auch empfehlen. Nehme es selbst auch. Ist super. Alles Gute Euch beiden. Und lass Dich mal feste drücken. Liebe Grüße Anita

von reicka am 16.03.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von reicka

Och nein..so ein Mist..ich wünsch deiner kleinen Süßen ganz schnell gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Gute Besserung für deine kleine Maus und für dich ganz viel Kraft, damit du nicht auch noch krank wirst.

von Agimam am 16.03.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von medamu

eventuell solltet irh auch mal homöopathie ausprobieren? ich dachte so junge babys sind nicht so stark infekanfällig :-((((( tust mir so leid, ist ja zum heulen, diese sorgen...alles alles liebe drücke euch! glg meli

von meli28 am 16.03.2010, 16:23