März Mamis

Forum März Mamis 2015

Wieder im KH

Thema: Wieder im KH

Hallo Mädels, da meine Kopfschmerzen und mein Schwindel nicht besser geworden sind, sondern eher noch schlimmer, bin ich heute nochmal ins Krankenhaus. Dort hab ich zuerst mal erfahren, dass ich nun nicht im Hebammenkreißsaal entbinden darf, weil ich Tabletten gegen den Bluthochdruck nehme, wobei bei denen fraglich ist, ob ich sie überhaupt brauche. Jedenfalls wurde wieder ein CTG geschrieben und Blut abgenommen - alles ohne Befund. Jetzt soll ich mal über Nacht zur Beobachtung da bleiben. Mal sehen, ob ich schlafen kann, lieg nämlich mit ner Wöchnerin und Baby im Zimmer.

von karamell-keks am 09.02.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Wünsche dir gute Besserung

von Krümeline26 am 09.02.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

von Jenny-AC am 09.02.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

von Jenny-AC am 09.02.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Gute Besserung

von bock1992 am 09.02.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Owei...na hoffentlich kannst du da wirklich schlafen :-\ Mit neugeborenen auf dem Zimmer kann das natürlich zusätzlich hart sein.Aber meist sind diese Babys ja auch so kaputt von der Geburt noch, das sie auch sehe tief und noch lange schlafen.Ich wü sche dir gute Besserung und hoffe das du bald ohne Kopfschmerzen und Schwindel bist.

von Jeka26 am 09.02.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Alles Gute und dass du schnell wieder nach Hause darfst! :-)

von Jole3 am 09.02.2015, 23:27



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Eine erholsame Nacht und das du bald wieder heim darfst und es dir wieder besser geht

von Sayana27. am 10.02.2015, 09:11



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Oh weia, dann wünsch ich mal gute Besserung und dass du bald wieder rauskommst.

von Aramia am 10.02.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Das Baby hat die ganze Nacht geschrien, das war natürlich nicht förderlich. Mittlerweile glauben sie, dass meine Tabletten gegen Bluthochdruck wahrscheinlich unnötig sind und es mir deshalb so bescheiden geht. Jetzt muss ich eine weniger nehmen und weiter zur Beobachtung da bleiben :/

von karamell-keks am 10.02.2015, 10:09



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Dann drück ich dir die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause darfst! Hoffentlich liegt es wirklich an den Tabletten und sie finden nicht noch was anderes. Auf den "letzten Metern" noch soviel Stress. Wünsche dir heute tagsüber etwas Ruhe und Erholung.

von Jole3 am 10.02.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Das wäre ja gut wenns die Tabletten sind, dann bist du ja schnell wieder raus. Ist natürlich nicht so schön das du die Nacht über nicht schlafen konntest, aber vielleicht geht deine Nachbarin ja heute und du kannst dann schlafen.

von Jenny-AC am 10.02.2015, 13:13