Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Wieder frage hab, wegen Namen fürs Baby....

Thema: Wieder frage hab, wegen Namen fürs Baby....

Also Mädels bitte haltet mich nicht für komplett bescheuert. Sind vielleicht die Hormone Unser kleiner heißt ja Romeo. Ich finde den Namen so schön das ich ihn gerne wieder nehmen würde. Natürlich nicht als Rufnamen sondern so : Giuliano Romeo Und??? Bin ich doof oder bin ich doof???

von Anna Virginia am 12.10.2010, 16:01



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hmmmmm - JA!!!! Nimm lieber nur Giuliano, das ist schon an sich ein suuuuper schöner Name *schwärm* :-)

von Jazzy09 am 12.10.2010, 16:55



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Die frage war natürlich echt doof wenn ich das heute so lese. Das geht natürlich nicht. Beim Zweitnamen finde ich das nicht so schlimm. Meine Schwester und ich haben auch den gleichen Zweitnamen ( Name unserer Oma) Also werden unsere Jungs heißen: Romeo-Cecotto und Giuliano Cecotto und dabei bleibt es jetzt auch Werde heute den Namen in seine Kuscheldecke sticken lassen und dann ist es amtlich Danke das ihr mein Gefühlscaos ertragt Anna Virginia 16 SSW

von Anna Virginia am 13.10.2010, 07:52



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hahaha - wir kennen dieses Chaos doch alle, hihi. Den Namen finde ich totaaaaal schön und das hört sich auch mit dem Zweitnemen total super an!! Vielleicht finden es die Jungs später auch lustig und ärgen euch damit, wenn ihr sie ruft ;-)

von Jazzy09 am 13.10.2010, 10:30



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ich finde den Namen auch schöön Ich würde ja, falls es ein Junge wird, gerne David oder Luis nehmen. Aber da steht meiner ja gar net drauf Ich HOFFE aber auf ein Mädchen!!!

von Mari86 am 13.10.2010, 10:41



Antwort auf Beitrag von Mari86

Meine Daumen hast du das es ein Mädchen wird so wie du es dir wünscht

von Anna Virginia am 13.10.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Unser zweiter Sohn wird Henri Torsten heissen (Torsten wie sein Papa). Unser erster Sohn hat als Zweitnamen den Namen von Opa bekommen. Ist in der Familie so Tradition und finde ich total schön... LG Katja (36. SSW)

von Lilly-Sofie am 13.10.2010, 13:33