Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wieder eine Woche weiter!!!

Thema: Wieder eine Woche weiter!!!

Hallo Mädels, so heute bin ich auch endlich eine Woche weiter 7+0 (8ssw), das ist so toll, endlich ist bald die kritische Zeit vorbei . Diese 4 wochen werden auch verfliegen, ich finde seid dem ich SS bin geht die zeit soo schnell rum, grad war man erst beim FA, und zack ist man wieder dort. Es ist einfach toll. so und nun muss meine Blassenentzündung erstmal wieder weg gehen. Tut so doll weh. Ein schönes WE euch. GLG

von teoluder am 10.11.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von teoluder

Super.....freut mich.... Das macht echt Spaß wenn die Wochen schnell rum gehen..... Kritische zeit? Nicht erst mach der 12. Woche?

von Rennmaus am 10.11.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von teoluder

8 Woche ist schon komisch, die Zeit vergeht schneller, als wir denken, hast du deinen nächsten Termin auch erst in 4 Wochen? Kann es kaum erwarten, bis Juni ist noch so lange! Eine schöne Kugelzeit noch!

von Zebra am 10.11.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von teoluder

Huhu, laut meinem Rechner bin ich heute auch 7+0....freu mich. Bald kommen wir in den 3. Monat. Ich hab am Dienstag wieder Kontrolle - wann mußt du wieder hin?? lg Khadi

von khadi am 10.11.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von teoluder

Nein natürlich ist die kritische zeit noch nicht vorbei,aber in 4 wochen,so war das gemeint. Meinen nächsten fa termin habe ich nächste woche donnerstag,wegen meiner blassenentzündung. War die letzten 3 wochen,ein mal in der woche beim fa, aber das ist ne lange geschichte. Weil ich zu früh beim fa war und man nichts gesehen hat. Aber am mittwoch hab ich dann endlich den mupa bekommen. Und man hat das herz schlagen sehen. Wie ist es bei euch so?

von teoluder am 10.11.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von teoluder

Huhu, ich muß am Dienstag hin und erst wenn da alles ok ist, dann bekomme ich meinen Mutterpaß. Meine FÄ ist da etwas vorsichtig, weil sie meint, dass in meinem Alter (37 J.) das Risiko für eine FG doch größer ist. Am Dienstag soll dann auch das Blut abgenommen werden für die ganzen Mutterpaß-Aufkleber-Untersuchungen. Da ich aber irgendwie seit Mitte der Woche spüre, dass meine Gebärmutter wächst, gehe ich mal davon aus, dass alles gut ist. *hoff* lg Khadi

von khadi am 10.11.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von teoluder

freut mich echt für dich! ich find auch das die zeit verfliegt.....aber momentan freu ich mich auch wenn die ersten 12 wochen rum sind :) danach kanns auch gern langsamer sein, möchte die schwangerschaft geniessen. obwohl ich schon jetzt davon träume den kleinen wurm in meinen armen zu halten....schwärm...

von gatto88 am 10.11.2012, 16:21