Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

wieder eine Woche geschafft!

Thema: wieder eine Woche geschafft!

Juhuu heute ist es auch für mich in die 17. Woche gegangen!!! ich glaube auch schon etwas zu spüren aber ganz genau kann ich es leider noch immer nicht zuordnen, da es ja das 1. Mal ist muss aber leider noch 3 wochen bis zum nächsten Termin warten, 4 1/2 hab ich gott sei dank schon hinter mir!!!

von Juli_Julchen am 20.01.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Hattest du sieben Wochen zwischen den Vorsorgeterminen? Das ist echt lang...aber solange es dir gut geht. Es kann gut sein, dass du schon etwas spürst, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch ungefähr zu dieser Zeit. Das ist sehr aufregend und schön, wenn man die Kleinen endlich spürt. LG Edith

von edina am 20.01.2015, 11:12



Antwort auf Beitrag von edina

Ja es waren/sind leider 7 1/2 Wochen zwischen den Terminen - ist bei uns in Österreich normal am Anfang Mir geht es Gott sei Dank recht gut (also keine Blutungen, Krämpfe, o.a.) ... daher brauche ich mir glaube ich keine Gedanken machen! Aber trotzdem mühsam... lg

von Juli_Julchen am 20.01.2015, 13:21



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Bin auch aus Österreich:) Bei mir sind es jeweils ca. 5 Wochen zwischen den Untersuchungen. Vielleicht war der Abstand nun wegen der Feiertage so lang? LG Edith (aus Wien)

von edina am 20.01.2015, 13:35