Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wieder da :)

Thema: Wieder da :)

huhu ihr Lieben vorhin vom FA wiedergekommen und auch bei mir ist alles paletti wurde nur leider wieder zurückdatiert, bin jetzt also 8+1... Schade, hab gedacht, ich wäre ne Woche sicherer... Aber egal, das kleine Würmchen hats wieder ausgeglichen... Hat sich zwar nich bewegt, aber kleine Stümmelchen als Arme und Beine waren erkennbar und das Herz hat ganz toll geschlagen. Bin total glücklich !!! (Mein FA meinte, bei der Entwicklung sei ich zu 95% sicher - ich hoffe nur, dass er Recht hat und das kein "böses Omen" ist, dass er das gesagt hat ) Also Mädels, bei uns heißts noch ein paar Wochen bangen, aber es wird bei uns allen schon positiv ausgehen! Fühlt euch gedrück! Lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Das macht mir Mut für morgen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ach übrigens bei 8+1 bist du 9.SSW...nur mal so am Rande =)

von mausengelchen am 08.06.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

ah stimmt, ich bin ja IN der 9ssw - haha, ich hatte bei sowas immer probleme Lass auf jeden Fall morgen was von dir hören (dann schreib ich wieder 9 SSW, oder?! )

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuch es auf jeden Fall. Kann nur etwas dauern, weil ich net weiß wie lang der Termin dauert, wir danach noch rasch einkaufen müssen und ich denk mal meine Eltern auch gleich wissen wollen was sache ist =)

von mausengelchen am 08.06.2011, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall 9. Woche schreiben :-), ich hab auch immer Probleme damit... Schön dass bei Dir alles ok ist, freut mich....und bald haben wir die kritische Phase wirklich rum, aber WIR schaffen das ALLE!!!!!! LG

von Gaco am 08.06.2011, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, daß auch bei Dir alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuper

von baby12 am 08.06.2011, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich ;-) LG

von Jenni1986 am 08.06.2011, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich freu mich für dich

von bibi24 am 09.06.2011, 10:51