August Mamis

Forum August Mamis 2007

wieder da!

Thema: wieder da!

hallo ihr lieben, unser urlaub war super toll!! wir kamen erholt zurück und ich habe am montag (in meinem alter) die fahrschule angefangen. am dienstag bin ich joggen gegangen und als ich fertig war bin ich gerutscht und kräftig auf dem po gefallen, mein handgelenk (li) ist gebrochen, wunderbar!!! :( sport ist mord!!! lg ana

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Aua !!! Geht es deinem Handgelenk schon bessa ? Hast du richitg Gips ? Ich sag ja auch: Sport ist Mord - und quäle mich nun trotzdem immer auf meinen Crosstrainer

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,das dein Urlaub so toll war! Nur schade das auf den tollen Urlaub sowas blödes pasieren musste! Gute Besserung!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ana! Urlaub klingt ja echt toll, aber der gebrochene Arm mal gar nicht! Haste nen Gips? Drücke Dir die Daumen, das der Arm schnell wieder heil ist!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wei, das ist ja doof! Kannst du die Hand noch benutzen? Bist du Linkshänder? Und erzähl doch noch mal von dem Hotel, wie war das denn so? Kannst du es weiterempfehlen? Habt ihr die Kinderbetreuung genutzt? Gab es da tatsächich nen Babysitter, der morgens um 7 mit den Kindern spielt, damit man mal ausschlafen kann? Das stand mal in der Eltern und allein aus dem Grund würde ich da hinfahren wollen. Hatte das schon so lange nicht mehr!

von Caro345 am 11.02.2010, 11:04



Antwort auf Beitrag von Caro345

pn

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wie ärgerlich, dann pflege Deinen Arm mal ordentlich. Aber schön, daß der Urlaub so gut war!

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 20:29