Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

wieder da.

Thema: wieder da.

Ctg war gut. Ein paar wehen sind drauf, aber wirken sich nicht auf den Mumu aus. Ansonsten hab ich in der letzten Woche nicht zugenommen. die Unterleibschmerzen beim laufen sagte meine Fä seien Vorwehen. Nä.woche schaut sie nochmal mit dem US nach. Wurde ja erst letzte woche gemacht.... Allen einen schönen Tag

von Nini11 am 06.09.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von Nini11

Das klingt großartig.Bist ja einer der wenigen,die ja schon die Tage zählen können bis ET.Ich bin leider erst 34.SSW und mir kommt das noch so lange vor. Bei dir kanns ja rein theoretisch jeder Zeit schon los gehen.Bin fast schon neidisch.Aber nur fast.Wird bei mir nun meine letzte SS sein.Und da will ich das noch mal so gut ich kann genießen.

von der-hoppel am 06.09.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ach Mensch....das wird auch meine letzte Ss sein. Klar kanns jeden Moment losgehen. Aber ein bisschen soll sie noch drin bleiben. Meinen sohn habe ich übertragen. Ich genieße noch die ruhe. Und nicht traurig sein, am Ende kommen sie alle raus.

von Nini11 am 06.09.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Na das hört sich doch bei dir auch ganz gut an! Und du hast noch ne ganze Woche weniger als ich zu zählen *NEID* Im Prinzip sagen Befunde ja auch nichts aus. Kann alles und nix heißen. Auch bei mir ist es das letzte Kind. Aber die Schwangerschaft war echt zum abgewöhnen! Bin echt froh wenn der Knirps schlüpft.

von FrauEule am 06.09.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von Nini11

Schön das alles in Ordnung ist. Ich könnte immer schwanger sein, auch wenn man zum Schluss echt keine Lust mehr hat, aber irgendwann muss auch mal schluss sein

von 8Kostbarkeiten am 06.09.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Nini11

Das sind ja super Nachrichten. Freu mich für dich. Ich habe morgen endlich meinen Hebammen Termin leider erst nachmittags. Endlich kann ich meine ganzen fragen stellen.

von Mullemausjasmin am 06.09.2016, 19:50