Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wieder da vom Kinderarzt!

Thema: Wieder da vom Kinderarzt!

Fiete hat wieder eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen. Fieber hat er jetzt auch bekommen. Der Arme, tut mir richtig leid. Ich hoffe es geht im schnell besser. Sie meinte auch die Bläschen die im Ohr sind könnten aufplatzen und es könnte Eiter auslaufen. Aber seine Lunge und Bronchien sind okay, das ist ja schon mal was. Im Moment schläft er (seit 1 Stunde). Der war so platt vom vielen weinen und wollte nicht mal essen. Bis später Sandra

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch Sandra, der arme kleine Fiete. Der schleppt sich ja gerade von einer Krankheit zur nächsten. Wir wünschen ihm gute Besserung und das er endlich mal wieder ganz gesund wird und auch für lange Zeit bleibt!!! lg Melanie

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, danke für die Glückwünsche. Ja, der macht ganz schön was mit der Kleine. Seit Weihnachten bekommt er jetzt schon zum 3. Mal Antibiotika. So langsam reicht es auch. Die Kinderärztin meinte weil es immer das rechte Ohr ist und auch so oft könnte es sein das er auch Asthma bekommt so wie unsere Große. Ich wills ja nicht hoffen. Fiete schläft noch. Der soll sich mal richtig ausschlafen, dann hat er vielleicht gleich auch Hunger. Bevor ich ihn ins Bett gebracht habe hat er noch Nurofen Saft bekommen. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Armes kleines Kerlchen! Wir wünschen Fiete eine groooooße Portion GESUNDHEIT!!!! Da hat er im Moment bei der Verteilung der Krankheiten aber mal ganz laut "hier" gerufen?!? Wir drücken Euch die Daumen, dass es ganz bald wieder besser ist und der kleine Mann wieder ganz fit ist! Das Wetter im Moment sorgt aber auch dafür, dass die Mäuse krank werden müssen! Hannah hat sich scheinbar nun auch was eingefangen. Ich sehe zu, dass sie Paulchen dann nicht zu nahe kommt. Stecken Deine Zwerge sich untereinander an? Beim letzten Mal als Hannah krank war, ist Paul zum Glück verschont geblieben!!! *toitoitoi* LG & gute Besserung für Fiete, Steffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Armer Fiete! Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung! Dass es ihn nun schon wieder so erwischt hat, war doch echt nicht nötig! Ich hoffe es geht ihm bald besser und er bleibt dann auch stabiler! LG Muts

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein - nicht schon wieder ! Hoffe es geht deinem Süssen bald gaaaaaaaaanz viel besser! Bin schon wieder auf dem Sprung, wir gehen gleich essen in meinem Lieblingspub und teilen uns die Grillplatte mit Sarah (sie eine Pommes, wir den Rest :-) Guuuuuuuute Besserung und halt die Ohren steif! LG Katia

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

mensch sandra, der kleine fiete...ich wünsche ihm, dass er schnell gesund wird . ich bin von den tagen mit nico jetzt voll platt und bin jetzt auch gleich im bett . wir lesen uns morgen und hoffe ihr habt ne einigermaßen gute nacht und fiete geht es morgen wieder besser nachti lg diana

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Fieeeeteee, mensch Süßer, was machst du denn? Magst du krank sein ? Armer Kerl, ich wünsch ihm, dass er ganz schnell wieder besser gesund wird. Dieses Jahr hat er sein krank- sein Kontingent aufgebraucht...... LG Seher

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:27