November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wieder da vom Arzt..

Thema: Wieder da vom Arzt..

der Gebärmutterhals hat sich von 2,3 auf 2,4 cm gebessert! CTG war auch ok,jedenfalls hat sie nichts gesagt.Keine Wehen.. Sie meinte den Termin nächsten Donnerstag in der Klinik kann ich absagen,wenn bis jetzt nichts war dann wird da auch nichts mehr kommen. Aber muss mich weiter schonen und darf nichts machen bis zur 34.Woche! Und ich habe nächsten Samstag Geburtstag.... Entweder am nächsten Mittwoch oder am 12. dann wieder normal Vorsorge.Klärt sich heute noch welchen Termin wir wahr nehmen davon,hängt davon ab wann mein Mann frei kriegt. LG

von de-steffi am 03.09.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Dann müssen andere deinen Geburtstag organisieren.... An so einem Tag will man doch eh nur umgeben sein von seinen Lieben! Jeder von denen hat jetzt die Chance was mitzubringen & ihr habt einen entspannten Tag miteinander

von be.be am 03.09.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Gute Entwicklung! Bringt doch was, das Schonen. Also ruhig weiter so!

von Minne am 03.09.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Das hört sich doch gut an. Also schön weiter schonen. Und wg dem geb... wenn der ein oder andere was mitbringt geht das doch. Und wenn alle wissen das du nix machen sollst unterstützen sie dich Best gern. Auch hinterher wg dem aufräumen.

von dine 83 am 03.09.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Habe schon TK-Torten gekauft!Und Kaffee kochen schaffe ich grad noch,den Rest macht mein Mann bzw hilft mir.Meine Eltern sind ja auch da und meine Mutter macht dann auch einiges.Aber außer meiner Schwiegermutter und Schwägerin weiss es niemand.Meine Mutter macht sich immer gleich extrem verrückt und würde mich nur nerven.Werde es ihr sagen wenn ich den nächsten Termin hinter mir habe.

von de-steffi am 03.09.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Na, das entwickelt sich doch in die richtige Richtung! Kannst du deiner Mutter vielleicht eine abgeschwächte Version erzählen? Da helfen ja sicher alle gern mit. Nachdem ich heute deutlich länger auf den Beinen war als sonst (gab so viel zu erledigen...), liege ich jetzt erstmal mit einem Kissen unter dem Po auf der Couch. Nicht, dass es wieder schlechter wird...

von Leela0815 am 03.09.2016, 22:44