Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wieder da aus dem Urlaub

Thema: Wieder da aus dem Urlaub

Hallo Mädels, bin wieder zurück aus dem Urlaub im sonnigen Süden und was soll ich sagen - es war echt super! Bei viel Sonne, Strand und Meer habe ich mich gut erholt und ich bin echt total froh das nochmal gemacht zu haben. Aufgrund der nachlassenden Kondition insbesondere bei höheren Temperaturen hab ich es diesmal ganz ruhig angehen lassen und sehr viel gelesen. Gesundheitlich und mit dem Essen dort war zum Glück auch alles ok, potentiell gefährliche Lebensmittel hab ich einfach gemieden. Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen auch allen gut. Da ich während dem Urlaub kein Internet hatte, weiß ich nicht was so los war bei euch, werde aber nachher mal versuchen ein bisschen nachzulesen. Ansonsten, gibt es vorab schon irgendwas ganz wichtiges aus unserem Bus zu berichten? Wär super, wenn mich jemand updaten könnte. LG Izzy

von Izzy2013 am 03.07.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Willkommen zurück!!! Schön das du eine tolle zeit hattest und ihr gut erholt seid !!!

von nyla am 03.07.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Schön, dass du wieder da bist! Also hier war es, meiner Beurteilung nach, in letzter Zeit eher ruhiger mit kleinen Aufs und Abs bei einigen Mamis. Ist ja auch gut so :-) Am meisten passiert ist nach meiner Einschätzung bei Silence (Brandstiftung und Würmer) und Drachenzauber (Kinderzimmer-Ärger, Wehen, Durchfall). Oder hab ich da was Wichtiges vergessen, Leute? Oder durcheinander gebracht? Ich hoffe jedenfalls, dass es noch etwas länger hier so ruhig bleibt und alle Babys noch ne Weile in den Bäuchen bleiben. Bald haben sie schließlich alle gute Chancen es zu packen... :-)

von reachen84 am 03.07.2013, 16:56