Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

wieder Blutungen...

Thema: wieder Blutungen...

Hallo, ich hatte gestern abend wieder starke frische Blutungen. War dann in der Klinik. Unser Mini lebt aber. Das Herz hat geschlagen. Aber der Dottersack sieht zurückgebildet aus was wohl nicht so gut ist. Wir können nun nur hoffen das das Herz immer weiterschlägt. Auf alle Fälle ist der kleine Mini gewachsen und sogar schneller als er müsste und ist sogar 3 tage "weiter" gewesen. leider habe ich seit gestern zusätzlich regelschmerzartige bauchkrämpfe bis in den rücken. kennt ihr das auch? kann das auch normal sein? die blutung ist erstmal zurückgegangen und kaum noch vorhanden. LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schreck, oh schreck, ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird bzw bleibt und Euer Mini schön weiter wächst trotz dem zurückgebildetem Dottersack. Bauchkrämpfe habe ich keine, bei mir zieht es, mal rechts mal links und auch mal mehr und mal weniger. Hatte sogar schon Tage da habe ich kaum etwas gemerkt, heute ist es wieder stärker. Liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch euch auch alles gute und hoffe so sehr für dich, dass das Herz von dem kleinen auch schön weiterschlägt und das mit den ständigen Blutungen bald mal ein Ende hat...

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte in der 7. Woche auch Blutungen. War damit im KH und sollte eine Woche zu Hause nur liegen. Jetzt ist es Gott sei dank wieder weg. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Gleiche und es ist alles gut verlaufen. Im KH hat man mir gesagt, dass es einfach noch zu Einistungsblutungen in den ersten Monaten kommen kann. Ich habe auch gelesen, dass damit viele Frauen zu tun haben, es aber nicht gefährlich ist. Eine Freundin von mir hatte das drei Wochen lang. Wird sicher alles gut. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh je klingt ja weniger gut! Aber das Herzchen schlägt und es ist gewachsen, das klingt erstmal gut. Ich hatte bei beiden Jungs Blutungen, bei Dominic sogar eine richtige Sturzblutung, wo kein Arzt geglaubt hat, das es was wird. Drücke dir die Daumen, viel Glück! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Du weißt ja positiv denken. Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 11:48